Paula Adler

Das Haus habe ich aus Belladonna Bucht gemopst.

Paula zieht hier mit ihren Eltern Viktor und Elisabeth ein.

Vorher...

(der Eßtisch! Ist ja wie im Film "Der kleine Lord")

 

.....nachher:

Lizzy und Viktor schlafen unten.

:x

Aha....

Ja, bei so einem Megahaus braucht es schon mehr als eine Alarmanlage.

Oben ist Paulas Reich ...


.... und es gibt schon gleich zwei Kinderzimmer. ^^'

Ich frage mich ja immer, warum EA mitten drinnen aufhört.

Ob es halbfertige Häuser sind oder halbfertige Spiele...

Reginald.

Ein hübscher Kerl, wenn man mal von den schwarzen Augenbrauen absieht.

Also halten wir ihn mal warm, bis Paula von der Arbeit kommt.

Viktor sehnt sich nach Tieren.

So ein Kätzchen oder einen Welpen... Das hier ist Giovannie.

Paula will ja Bildungsministerin werden, aber da dort gerade kein Platz frei ist, geht sie in die Wissenschaft :hehehe


Da gibt es die hübsche Kuh. ^^'

Das erste Opfer?

Die Kuh guckt schon. xD

Lizzie rasiert ihr, ausversehen, die Haare ab.

Ich finde ja, es hat was.

Sie hat Glück, dass sie so nett aussieht.

Er hatte weniger Glück. *pfeif*

Ach Viktor, sei nur froh, dass Du nicht im Gatter stehst!

Das ist Jo, der Student, mit dem Paula drei Blitze hat.

Auf der einen Seite wünscht sich Paula, wieder mit Espen befreundenzu sein,

auf der anderen Seite will sie sich mit Jo verloben. Er sich übrigens auch mit ihr.

Man tut, was man so tut, wenn man frisch verliebt ist.

Ich schrieb ja weiter oben schon, Viktor sehnt sich nach Tieren, mit der Betonung auf Plural.

Das hier ist Odilia.

Ich wünschte, in echt würde sich der PC auch alleine durch hin und hergucken und mit dem Schraubenzieher stochern reparieren lassen.

Frankie (der Freund von Philina Picaso) macht Lizzy ein paar Komplimente. Viktor nimmt es so hin.

Während dessen.... klingen die Glöckchen.

Der Postel der Moral...

entsendet von oberster Stelle...

....kommt

.... und schwingt die Tasche.

Ist er nicht süß? xD ♥

Deswegen (und natürlich auch wegen Espen und Catalina) müssen wir nun Nägel mit Köpfen machen.

Espen: "Was?! Du bist schwanger?! Aber nicht von mir!"

Paula: "Du fragst nicht mal, ob du der Vater bist? Du mießes *zensiert*. Du könntest genau so gut der Vater sein!

*zensiert* *zensiert*"

Paula: "Und deswegen mach, dass du wegkommst! Unsere Verlobung ist hiermit aufgelöst! Was wärst du für ein mießer Vater!"

Espen: "Aber Paula... Paula... Bin ich denn der Vater? Das kann doch nicht sein. Ich mein, wir haben doch....hast du denn nicht verhütet? Du musst mich verstehen. Ich bin am Anfang meiner Karriere. Mir steht Großes bevor. Du willst doch auch Karriere machen. Was sollen wir da mit einem... also ich mein..."

Espen, Süßer, halt jetzt besser den Mund.

Er gibt sich wenigstens kurz so, als ob es ihm leid täte.

Und tanzt bald zu den Klängen der guten Anlage.

Ich hielt das dann für unpassend und habe ihn höflich aufgefordert, doch lieber heim zu gehen. (In seiner Woche war er ürigens kein einziges Mal auch nur geknickt wegen Paula...)

Nur einmal kam er vorbei und ich weiß nicht mal mehr,ob er die Zeitung geklaut hat.

"Dieser *zensiert*"

Aber Paula trauert auch nicht lange....

Ich muss sagen, ich war mittelmäßig geschockt. Damit habe ich ja absolut gar nicht gerechnet.

In Orginal-Desiderata war nämlich noch ganz viel Platz in der Lebensleiste. Aber nun ist auch klar, was wi uns bei Luis Adler ja schon dachten: Die Programmiere haben in Desiderata mächtig an der Lebenszeit gedreht.

 

Ich habe mich hinterher hingesetzt und von SimPE rausgeschrieben, wie lange die Senioren noch zu leben haben.

Leider finde ich den Zettel seit dem nicht mehr. :lol

Aber bis auf einen Sim, müssten alle die 5. Woche überleben. Ich werde dann jetzt halt nicht die paarundsechzig Tage bei den Senioren einstellen, sondern werde das erst in der 6. Woche machen.

Paula hat damit auch nicht gerechnet.

Viktor und Lizzy sollten doch die Hochzeit und das Enkel noch erleben. D':

Der kleine Wurm wird seine Großeltern nicht mehr kennen lernen. *heul*

Jetzt wird nicht mehr lange gezögert und eine Blitzverlobung eingeleitet.

Giovannie ist erwachsen geworden und wegen dem Tod seines Herrchens auch gleich grau.

Jo!

Du hättest Dir doch wenigstens was anständiges anziehen können.

Viele Leute sind nicht gekommen. D':

Jeweils rechts sitzt Frankie und Philina und Paulas Bruder Jonathan (ich hatte mich grad so dran gewöhnt, ihn Jo zu nennen, nun muss ich ihn wegen Paulas Jo wieder Jonathan nennen) und ihre Schwägerin Isabelle.

Sein Wunsch war es nicht, aber er freut sich trotzdem, nun plötzlich reich zu sein. xD

Am Abend setzen die Wehen ein.

Lena erblickt das Licht der Welt.

Und weil ein Kind ja nicht genug ist, haben sowohl Paula als auch Jo ständig Tierwünsche.

Das ist Minze.

Da fischt Jo seinen eigenen Liebesbrief aus dem Kasten. :'D

Welpe Nr 4: Pepita

Haben sich schon wieder beide gewünscht. ://

Hihi

Lena ♥ ♥ ♥

Ist sie nicht süß!?

Lena steht wohl nicht so auf Tiere, wie ihre Verwandeten. ;D



Danke fürs Lesen, liebe Leut`.


12. 12. 14