Luis und Svenja Adler

Das ist das neue Haus von Luis und seiner Ehefrau Svenja, wie von ihren Kindern Lucy, Luke und dem kleinen Moritz.

Das Haus ist von Shastakiss. Da rechts ist ein Schwimmbad drinnen. xD

Meine liebe Lucy, Rufsim.

Und der kleine Moritz.

Von Luke habe ich leider kein Kinderfoto. *schäm*

Ich frag mich überhaupt, was ich in dieser Aufgabe zusammengeknipst habe. :blush

Ich versuche, das Beste drauß zu machen. :'D

Lucy ist zu Günther gefahren, um sich einige Wünsche zu erfüllen. Ein Handy, einen Hund und einen hübschen Kerl.

Ob in der Reihenfolge sei dahin gestellt.

Ed,

Phillip

... und Rodney ... auch nur ein Blitz

Ich bin begeistert von der Männerauswahl, Lucy weniger.

Lucy lernt Leandra Joschke kennen, die vorher von dem dummen Scharlatan beklaut wurde.

Hier schnackt Lucy mit Niklas Wirtz. Er hat ja aber schon was mit Maeve Spaß-Bremse laufen.

Moritz kommt ein wenig zu kurz. Aber er kann sich gut alleine beschäftigen.

Luis war ja Architekt. Ich glaube, Moritz hat das Gen geerbt.

Da soll mal einer sagen, nur Sims 3 Sims können sich in Büschen verstecken.

Es ist schon komisch, die eben noch gleichaltrige Philina Picaso und Jorek Unger nun als Erwachsene zu sehen.

Friedolin :D

Auch in dieser NB ist es Luis der angerannt kommt, wenn man am hellichten Tag durchs Teleskop schaut. Mich würde ja mal interessieren, wie das festgelegt ist. Und ob Luis sich nun selber beobachtet? xD

Och neee. :/

Schon besser. xD

Yvonne, Nele und NiklasWirtz. Nele und Niklas sehen sich echt verdammt ähnlich.

Luke hat Geburtstag

Yvonne, Maeva Spaß-Bremse und hier vorne Estelle Unger.

Luke wird Familiensim und träumt davon, eines Tages seinen 6 Enkeln Geschichten zu erzählen.

Nicht mal ein anständiges Foto habe ich von Luke gemacht.


Das hier ist von später.

Ist er nicht süß?

Da fällt es schwer, dass Luis nur 3 Kinder bekommen hat. ^^'

(Keine Sorge, Svenja ist kurz vor der Rente.)

Friedolin!!

Ich sag ja, es kümmert sich niemand um ihn. D':

Also ehrlich....da lacht Lucy ihren kleinen Bruder aus, weil er im Sitzen schläft.

Über vier Stunden habe ich versucht, dass Lucy ihren Bruder ins Bett bekommt. Da muss erst Luke vorbei kommen.

Ich habe für Fridolin...


...die Fritzi erstellt.

Auf das es süße Babys gibt. ^^

Das hatte ich mir irgendwie anders erhofft.


Und ich glaube, ich setz diesmal mal meinen Willen durch. Ich glaube nicht, dass Niklas mit Maeva als Romantiksim glücklich wird.

Du Svenja, der Moritz ist noch ein bisschen zu klein, für ein Berufspraktikum.

Hätte sie ihn fast mir zur Arbeit genommen.

Das ist Lucy Langley. Und ich finde sie äußerst süß!

Da hat jemand keine Lust auf ein Bad. ^^'

Aber wat mut, dat mut.

Ich schau so gerne zu beim Hundebaden. xD

Moritz hat Geburtstag und ich habe wieder tolle Bilder gemacht. D:

Ich finde ihn so unglaublich hübsch!

♥ ♥ ♥

Lucy hat auch Laufbahn Familie.

♥ ♥ ♥

Während dessen überlege ich, ob ich Lona und Lucy zusammen bringen soll.

Das fängt gut an.:/

  Lucy hat Lona gleich mal ne Kopfnuss gegeben, worauf hin Lona Lucy beleidigt hat

Aber vielleicht neckt sich ja, wer sich liebt? *grübel*

Moritz malt mit Begeisterung. Andere Leute braucht er irgendwie nicht so.

Und schafft es tatsächlich, als Kind schon ein Meisterwerk zu verkaufen.

Da scheint Großes auf uns zu zu kommen.

So ein Mist! Ihr Balken war nur im grünen Bereich und zack, das Denkerkäppchen geht kaputt.

Zudem verliert sie einen Sauberkeitspunkt und ist mit einem Schlag tot müde. Ich dachte, da Luis ja bald sterben muss, verschenk ich seine Laufbahnsachen. und habe deswegen nicht auf die Laune geachtet.

Es ist Wochenende und man hat die Joschke Kinder eingeladen, damit Moritz ein paar Spielgefährten kennen lernt.

Hier ist er mit Lotta und der Blondschopf ist Linus.

Links neben Moritz sitzt Lottas Zwillingsschwester Mia.

Da kam ein hübscher Jung, die Straße lang gelaufen. Halt an, du schöner Knabe; sag mir Dein Name.

Peter Smith.


Da ich so viel unvorteilhafe Bilder gemacht habe, bin ich nochmal reingehuscht und habe noch welche geknipst. (Ich hatte sogar noch einen halben Tag Zeit :blush)

Ich habe die Sims noch Bilder knipsen lassen,um Fotos zu bestellen, aber davon gibt es ja gar keine Abzüge. O.o

Ich liebe den bösen Genossen. ^^

Ich hoffe, Ihr hattet trotzdem ein bisschen Spaß.


Lieben Dank fürs Lesen!


09. Dezember. 2014