Familie Unger 2.Woche

Natascha und ihr Mann Bill.

Jorek und Zarra.

Der kleine Jorek hat Bill nicht als Papa. Aber das interessiert hier niemanden. Am wenigsten Bill selber.

Natascha läd Luis ein. Er redet wenigstens mit ihr über gegrillten Käse. Und repariert gerne den Müllkomposter. Wer wird nur all die Sachen reparieren, wenn Luis mal nicht mehr ist? :(

Aber eine Woche habe ich ja noch. Ach was, viel mehr. xD

Luis bespaßt Jorek...

Während Natascha da nieder kommt.

Mit Espen.

Und Eugenia.

Und ja, ich gestehe, es sind Käsekuchenzwillinge. Ganz gegen meine Spielregeln seit zwei Jahren. Aber diese ganzen Schwangerschaften in 4 Wochen gehen mir langsam auf die Nerven.

Es wird angebaut. Die Hobbysachen kommen nach oben.

Der Ende eines anstrengenden Tages. Aber man freut sich, wenigstens noch kurz miteinander reden zu können.

Womit Natascha das verdient hat, weiß ich nicht, aber ich freu mich natürlich. Wenn die Kinder etwas größer sind, werde ich das Geld gut gebrauchen können.

Ich glaube ja, dass die Wunderlampe in Desiderata öfter vergeben wird.

Natascha fährt zu Günthers. Ein bisschen Abwechslung. Außerdem muss ich zusätzlich Zeit schaffen, damit Natascha ihren Käsetost essen kann.

Und Natascha hat was vor.

Zarra spielt immer so brav mit den Streunern. Hier kauft Natascha Gonzales, einen Freund für Zarra. Und beide verstehen sich auch super.

Bill wurde befördert.

Zum Lehrer..oder so.

Bööörsthday!!!

Ach, auf die Gäste müsst ihr nicht warten. Die kommen heute nicht.

Espen ♥

So süß. Doch ganz der Papa.

Und Eugenia finde ich nicht weniger goldig!

<3

Die Kinder verstehen sich blendend.

Drei Kinder und ne Schwangerschaft, das steckt auch ein Sim nicht einfach so weg.

Jorek hatte Geburtstag. Und sieht soo knuffig aus. Schade, dass er nicht die Elfenohren geerbt hat.

Jorek bringt Eugenia ein Kinderlied bei.

Und plötzlich brennt es. Ich habe es gar nicht mitbekommen. Bill, Luis und Svenja waren es auf keinen Fall. Die sind aus dem Wohnzimmer gerannt gekommen. Und Natascha schläft.

Aber das Sims kochen, wenn sie zu Besuch sind??

Und das hat mich soo gerührt. Da ist mein alter Luis mit Eugenia auf dem Arm rausgerannt gekommen. Er hielt Eugenia so lange auf dem Arm, bis das Feuer gelöscht war, erst dann hat er sich abgesetzt. Ich hatte so Gänsehaut.

Estelle wird geboren.

Als Oberstudienrat hat Bill Jorek schnell das Lernen beigebracht.

"Klaaaappt doch!!"

*na endlich* ;D

Jorek redet gerne mit Mama über gegrillten Käse.

Das war zu cool. Miss Knautschgesicht schimpft und schimpft ihn aus, aber er zeigt ihr nur den Vogel.

 

Er denkt gar nicht daran, sich umzuziehen...

Da hat man schon mal so viel Kleinkinder und sie streiten sich einfach nicht um die Flasche. Wobei ich es auch toll finde, dass sich alle so gut verstehen.

Ach ja.... das Leben kann schon schwer sein. ♥

"Mama! Papa! Aufstehen!"

Wochenende! Yeah!

Alle Familien mit Kinder werden eingeladen. Die Inadas, Spitzel und Spaß-Bremse.

Ich habe einen neuen Park gebaut, in dem Natascha ihre Käsebrote essen kann. Ich will nämlich endlich eine neue Laufbahn. Geht mir auf die Nerven, die Käsetoasts.

Jedenfalls, der Park heißt "Wurzelimperium". xD Passt vielleicht eher zu einem Laden, aber der Laden wird schon irgendwann kommen.

Ich freu mich, das hier so viel los ist. Auf meinen selbstgebauten GGs ist das nicht immer so.

Das Gewitter macht auch hier nicht halt. Einer der beiden Damen ist Geraldine Inada. xD

Jorek wird immer mitgenommen, so kann er Leute kennen lernen. Hier lernt er seinen leiblichen Papa kennen. Aber die beiden haben keine große Beziehung miteinander. Schade.

Tüfff Tööööö!!!!

200 Käsetoasts gegessen!!! Lebensziel geschafft!!!!

(Es zählt im Übrigen nur der Käsetoast, der herbeigezaubert wird und in den Erinnerungen festgehalten wird. Und egal wie viel sie davon ist, sie wird nicht dick. Yeah! Geschafft! *freu*)

 

Jetzt hat Natascha die Laufbahn Familie und ich glaube, sie wünscht sich 6 Enkel.

Sonntag gibt es dann einen Dreier-Geburtstag.

Hihi, wie hoch Jorek vor Freude springt.

Estelle.

So schnuckelig.

Eugenia...

 

....und Espen.

Espens Lieblingshobby ist..... *Überraschung* Fitness.

Joreks Hobby ist Musik- und Tanz und

Eugenias... Sport.

 

Noch ein wenig Picspam...

Die liebe Julsfels hatte mich gefragt, ob sie von meinen Seebildern welche recolorn darf. *noch mal ein dickes Danke*

Wenn Ihr an den Bildern Interesse habt, dann könnt Ihr sie hier runterladen.

 

04.01.2014

 

 

nach oben