Kann Jimdo mich nicht früher warnen?! Ich hatte schon alle Bilder hochgeladen! *grummel*

Jedenfalls bekommt Olga einen Fernseher geschenkt, weil sie ein so besonders sensibler Sim ist. (Das müsste mir auch mal passieren!)

Olga ist so  lieb und schenkt ihn Rick. Rick wird das Geld auf der Uni oder danach gebrauchen können.

Während Rick ein bisschen abhängt,

bricht Olga ihrer (evt.) zukünftigen Schwiegertochter die Beine.

 

(Da auf der Veranda stehen schon die Jungs um Party zu machen.)

Olga kann Amalia nicht besonders leiden.

Ich finde sie echt so süß. <3

Und das letzte Date in dieser Woche.

So heimlich auf dem Klo fühlt sich Rick ziemlich, ziemlich cool.

Da denkt Amalia....

... was die Olga kann....

... kann ich schon lange!

Und schenkt dem Rick einen Fernseher.

 

 

(Eigentlich denkt sie nur an Olga, weil diese hinter der Wand auf dem Klo sitzt. xDD lol.

Als ich es gesehen habe, dachte ich wirklich, Amalia will es jetzt Olga heimzahlen. Als ich dann gesehen habe, dass Olga direkt hinter der Wand ist, habe ich mich echt weggeschmissen. Jetzt beim Schreiben dachte ich noch mal, ist doch schon cool, diese Geschenke. Alles Haushaltsgeld für die zukünftige Hausgemeinschaft.).

"Rick! Ich liebe Dich!! Wir sehen uns auf dem College!! Vergiß mich nicht!"

 

 

 

17.04.2013

 

 

nach oben