Jessica mit ihrer Tochter Philina.

Die Katze heult. Doch Philina schläft fest. Schade, für die Katze. Sie wollte doch JETZT mit Philina spielen.

 Elmar hat gekocht und für Philina schon mal mit.

Da hatte ich mal kurz den Fernseher in Philinas Zimmer gestellt, um im Wohnzimmer mehr Platz zu haben und dann vergessen. Bis mir auffiel, dass Philina nicht schlafen kann und in der Ecke der Besuch steht. Lol. Scheinbar hat er den Fernseher so laut aufgedreht, dass die Decke abhebt.

Geburtstag … Happy Birthday liebe Philina!

Seit ich die Sachen von Inselleben drinnen habe, haben die Sims am Geburtstag immer diese Klamotten an. Ich finde die ja nett…für den Urlaub.

Elmar ermutigt Philina zu mehr Aktivität. (Gott, bin ich froh, dass es diese Option gibt). Am Ende der Woche hat sich Philina von 1 auf 5 Punkte gesteigert. *so froh bin*

Nein Jessi wurde leider nicht befördert, sie freut sich einfach so, dass sie wieder bei ihrer Familie ist.

Den Achmed hat sie mit gebracht. Das ist ja ein netter Kerl. Vielleicht könnte ich den mit Adelheit zusammen bringen? Wobei meine Bevölkerungsdichte eh schon sprunghaft angestiegen ist.

Zum Glück ist er in der 3. Generation ja immer noch nett. +hust+

Klara Kirschkern. Ein Sim, den ich für einen WB erstellt habe und die nun als Townie in Desiderata wohnt.

Ein Streuner (Blender?) schleicht sich an Jessi heran, um ihr Herz im Sturm zu erobern. Er hat gehört, dass hier eine Katzenlady wohnt und es zu dem jeden Freitag frischen Lachs gibt.

Was geht ab, Alte?!

Diese Hexe! Die tritt immer einfach so die Mülltonnen um.

Nun ja, Jessica ist ja eh nicht aggressive, aber man erfüllt doch gerne die Wünsche seiner Sims.

Guckt mal! Eine 1!

Elmar grillt Hamburger

Und Philina begrüßt mal schnell ein Towniekind. Von denen kann man nie zu wenig kennen. Zu dem sind die immer gut, um mitzualtern.

Und dann... am Sonntag.... stirbt Elmr bei der Reperatur des PCs. Ich habe es nicht mal mitbekommen, weil Mephisto kurz vorher die Katze zu sich geholt hat.... O.O