Julien

Und sein Haus.

Seine und Kodas Küche.

Koda ist *tadaa* eine Katze, die Julien gekauft hat, bevor ich ihn gespielt habe. Ich habe nur mein Einverständnis gegeben.

Koda ist schon ein Opa.

Zur Begrüßung fackelt erst mal der Baum ab.

Danach gehen die gerade gekommenen Gäste wieder heim.

Bedrüfnisse im Keller.

Also ab zu Günthers. Vielleicht findet man hier noch wen anderes, als Glühwürmchen.

Den Bill, zum Beispiel.

Man versteht sich gut.

Aber uiuiui.... da fliegen die Hormone und nicht nur bei Julien.

Auch Beatrix ist mehr als angetan.

 

Und Wahnsinn! Nach nicht mal 2 Stunden ist der Beziehungwert über 70. *freu*

-Absoluter Maxi-Townie-

Nur um das mal klar zu stellen xD.

 

Zu Hause wartet Koda schon im Bett auf Julien.

Am nächsten Tag stellt man fest, dass man Betrix gar nicht anrufen kann.

Also auf zu Günthers.

Hier herrscht Hochbetrieb. Muss denn keiner von denen Arbeiten?!

Was er von der hübschen Rothaarigen denkt, sagt Julien mir sehr klar.

Man hängt zusammen ab, aller Widerstände zum Trotz.

Und gibt vor, Schach zu können, um andere Leute kennen zu lernen.

" Sag mal...Du hast nicht vielleicht Lust...mit mir nach Downtown zu fahren? Also nur, falls Du nichts Besseres zu tun hast."

 

"Och, so gerade habe ich nichts besseres vor."

Beatrix kann man leider nicht dazu einladen und die Rothaarige will nicht. Gut, soll sie nachher nur nicht ankommen!

Sofie wird noch gefragt und Sarah Kirschfink.

Finde das so cool, wie Elisabeth hier steht.

Erst mal isst man. Julien ist nämlich schon fast am Verhungern.

Die anderen werden eingeladen, wenn auch nicht zu den ganz teuren Sachen. Aber Hey, Kuchen oder Spaghetti, darüber kann man echt nicht meckern. Zu mal Julien echt nicht viel Geld hat.

Rock it, Lissy!

Sofie und Julien haben richtig dolle Spaß.

Sie verstehen sich wirklich gut.

Man schüttelt jeder interessanten Person die Hand.

Näheren Kontakt kann man dann übers Telefon herstellen. Hauptsache, sie erscheinen in der Beziehungsleiste.

xDD

Die Spatzen fliegen heute tief.

Sandra und Miss Blond Haar.

Ich wollte gerne, dass Julien die in seine Telefonliste mit aufnimmt. Aber sie bequemte sich nicht aufzustehen. Und als sie endlich auf stand, ging sie einfach davon. Da hat sie halt Pech gehabt. Und Juliens neue Freundin ist eh viel schöner. Bäh! :P

Mal abchecken, bei so viel tollen Frauen in einem Raum.

Sofie. O.O

Oh nee, Julien, das geht leider so gar nicht.

Endlich erinnerte sich Orkney, das man nur mit einem bestimmten Hack die Arbeits-Townies anrufen kann. Argh.

Nun gut, ich habe sie dann mit dem Transporter her gebeamt. Ich dachte, welchen Hack ich nun nehme, ist egal und den Teleporter hatte ich schon im Spiel.

 

Julien ergriff auch gleich die Gelegenheit und fragte sie nach einem Date.

Ist es Euch aufgefallen? Julien liebt Kissenschlachten. ;D

Koda dagegen beobachtet misstrauisch, was Beatrix mit seinem Dosenöffner macht. Nicht, das dem was zu stößt.

In Anbetracht dessen, dass Julien keine Telefonnummer von Beatrix hat, darf man nicht zögern.

Danach sind beide sehr hungrig. lol

Auch wenn ich kein Bild von habe, Ihr seht es schon. Natürlich wurde Beatrix auch gleich gefragt, ob sie einziehen will.

 

Beatrix zieht ein und bringt 15.000§ mit! Sie ist ein Rufsim und hätte gerne 20 Tierfreunde. (Seuftz, nein, ich bin davon nicht begeistert, aber natürlich wird er erfüllt.) Sie hat 10 Punkte bei Verspieltheit, ist ordentlich und sonst alles so im Mittelfeld.

Das Bild finde ich voll süß.

Ich suche die Staffelei, aber ich finde keine. Dabei ... muss er doch eine haben. Hm.

Julien läd Donald ein, bevor er zur Arbeit fährt. Beatrix möchte nämlich auch gerne paar Leute kennen lernen.

Beatrix vertreibt sich die Zeit.

"Hey Butzel!"

Auch hier: Ein normaler Werktag. Bevor er zur Arbeit muss, läd er Familie Joschke ein. Julien wünscht sich nämlich drei gute Freunde. Beatrix zuminest zwei.

Während die anderen noch etwas orientierunglos rumstehen, spielt Sofie schon mit Julien.

Ihn hat die Wasserbombe schon voll niedergehaun.

Beatrix bequemt sich dann auch mal raus. Eigentlich hat Julien ja wegen ihr die Joschkes eingeladen. Denn Beatrix hat in ihrem Telefonbuch noch niemand, den sie einladen könnte.

Sofie bekommt den totalen Lachanfall und kann sich kaum mehr beruhigen.

Dafür kriegt Violetta eine Wasserombe nach der anderen ab.

Und da sehen wir im Hintergrund die Fahrgemeinschaft von Julien. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass er zur Arbeit ist.

Ich war viel zu sehr damit beschäftigt, von einem meiner Lieblingsims viele Fotos zu machen.

Und dann, sehr, sehr ärgerlich, komme ich neu ins Spiel und Beatrix muss dringend was Essen, bevor sie noch dringender ins Bett muss.

 

Aber ich habe einen kaputten Download im Spiel und sie kann nichts mehr kochen, weil immer die Nachricht kommt, dass der Kühlschrank leer ist.

Julsfels meinte ja, mein Spiel ist vielleicht der Ansicht, dass meine Sims etwas abspecken müssten, um wieder besser in ihren Klamotten auszusehen. Muhaa! Lol!!

 

Nun, der DL war schnell gefunden und das Problem behoben.

Bis dahin gab es Pizza.

Und ich denk, ich guck nicht richtig! Was kommt denn da für ein Dreck aus dem Auspuff?!

Beatrix schläft schon wieder. Sie ist 3 Std wach und schläft 6 Std.

Die Joschkes lassen sich noch die Pizza schmecken, bevor sie dann heim gehen.

Und Julien wurde befördert und hat zur Belohnung sogar ein schickes neues Hemd bekommen.

Immer wieder eine unsagbare Feude bei mir, über das todschicke Teil! xD

Zur Feier des Tages läd Julien zu einer kleinen Party ein.

Lissy und Bill verstehen sich prächtig. Sobald sie sich wo sehen, setzen sie sich auf den Boden und hängen gemeinsam ab.

Luis wird alt. :/ So viele Falten, ich krieg richtig Angst.

Dann will Julien für seine Gäste kochen....

O.O

Er ist Koch! Und kann noch nicht mal Pfannkuchen machen?

Ich bin echt enttäuscht.

Auf den Moment habe ich nun lange gewartet.

Ich war mir nämlich nicht sicher, ob sie schwanger war.

 

Beatrix und Lissy können sich übrigens nicht leiden.

Wie Ihr an Beatrix sehen könnt, wird hier endlich mal was anderes getanzt!

xDD

Zum Frühstück gibt es.... ganz genau! Angebrannte Pfannkuchen!

...alle guten Dinge sind Drei.

Um ihrem Lebenswunsch näher zu kommen, holt sich Beatrix noch eine Katze aus dem Tierheim. Liborius.

Bald kommt die kleine Isabelle zur Welt.

Tigersprung

Koda und Liborius verstehen sich leider so gar nicht. 

Aber gar, gar nicht.

Nach 3 Tagen sind sie schon verfeindet.

Beatrix verkauft Koda, mit der sie schon die beste Tierfreundin ist, an Beate Wendland.

Liborius hat das sofort mitbekommen und beschlagt nahmt gleich den Sessel.

Beate badet Isabelle. Das Grinsen finde ich ja zu süß.

Kurz drauf hat Isabelle Geburtstag.

Sauber gebadet und mit schmutziger Windel an. ;D

Ui! o.o

Wie.Schön.

 

 

06. 12. 13

 

 

nach oben