Violetta und Chris Joschke

Das ist das neue Strandhäuschen von Violetta und Chris.

Von oben.

Für mehr war kein Geld mehr.

Arrr!

(Findet Ihr den Laut auch so blöd?)

Genug ist genug!

Ich habe noch für die nächsten 5 Generationen genug Zauberkünstler in Desiderata gehabt.

Jetzt will sie Rocksängerin werden und Chris im Übrigen Medienmanager.

Ja, ich habe mir das auch schöner vorgestellt.

Sollte eine schöne Familienfeier werden.

Wenigstens die beiden sind glücklich.

Da guckt sie...

Igitt!

Ich habe als geklickt, dass sie es wegschmeißen soll. Aber nein, sie ist stur.

Na dann, guten Apettit.

Ja, verdammt!Das Wohnzimmer ist echt zu klein! Und dann steht da noch so ein dummer Tisch rum. Wie soll man denn sonst hier spielen?!

Der dumme Tisch.

Ehrlich! Ich möchte mal wissen, wer immer das Klo vollkotzt!

Oh ihr beiden Süßen. Ich kann Euch ja verstehen, aber das ist jetzt ganz schlecht. Denn die ersten Gäste für die Hochzeit sind schon eingetroffen.

Leider hat es nicht geklappt, auf einem GG zu heiraten. Denn die Gäste sind immer wieder heimgegangen. :(

Muss nun leider zu Hause geheiratete werden, dabei wollte ich so gerne, dass Violetta ihren Verlobungsring behält.

Man läd als erstes Catalina und Leandra mit dem Papa zusammen ein, damit die nicht in der Schule verschwinden. Sofie kommt erst um11h von der Arbeit, so lange muss noch gewartet werden.

Wie Ihr seht, die beiden machen sich schon mal übers Buffet her.

Wer die Frau in dem violetten Kleid ist, weiß ich nicht.

Ansonsten ist natürlich die Familie eingeladen. Sofie hier vorne im grünen Kleid, hinter ihr Leandra. Catalina ist noch im Haus. Neben Leandra sitzt Andreas Batz (Ricks bester Jugendfreund) und zwei Plätze weiter rechts, neben Marcel, seine Freundin Simone. In der erste Reihe Rick und Amalia.

Ich wünsche Euch ein langes und glückliches Leben. ♥

Lol

Wie auch bei der Runde vorher, bevor ich nochmal neu anfangen musste, blieb Simone auch noch nach der Party. xD

Diesmal habe ich sie allerdings verabschiedet.

Das Geld ist knapp, daher wird alles Essen vom Buffet in den Külschrank geräumt.

Links: Chico. Der Hochzeitshund. Seit heute früh ist er auf dem Grundstück. Ich dachte, so ein weißer Hund, der bringt bestimmt Glück. Aber kaum hat Violetta ihn begrüßt, wollte er sich auf und davon machen. Was jetzt nicht mehr geht, da ich ihm zum Glückshund benannt habe! Also wird er kurzerhand per SimBlender adoptiert. Oh je, oh je.... xD Hätte ich gewusst....

 

Aber der Reihe nach. Den was noch auf dem Bild zu sehen ist, ist auch sehr wichtig. Ich klick auf die Erde, zum buddeln und genau an der Stelle fängt der graue Hund Bill an ein Loch zu buddeln.

Wenn schon kein Glückshund, dann doch wenigstens ein Glücksloch Ihr werdet sehen...

 

Erstmal versucht Violetta sich mit Chico anzufreunden. Was nicht so einfach ist.

Ihr seht, wie gut Violetta Klavier spielen kann. :D

Chico und Bill können sie so was von gar nicht leiden.

Chico träumt noch eine Weile von seinem Sieg.

Jaaa, soll er es och auskosten...

Erstmal passiert was wichtigeres.

Besonders habe ich mich über Chris amüsiert.

Atmen! Tief ein und aus atmen.

Guck!

Zwillinge!

Natürliche Zwillinge!

Und was siehst Du noch auf dem Bild??

 

Ein blondes Kind!

Es sind zwei Mädchen. Hatte ich nicht mit gerechnet, wo ich doch so einen Mädchenüberschuß habe.

Links ist Lotta und rechts Mia.

Tufftööö!

Und auch sonst hole ich aus dem Loch fast nur teure Sachen raus. Viele Schatzkarten, einen Gartenzwerg...

Hatte ich schon erwähnt, dass Bill und Chico sich lieben.

Chico! Chico!

Danach ist Chico weggelaufen. Doll. Und nu?

Haha, Chris kann Catalina zur Ordentlichkeit ermutigen. Geht nicht so schnell, wie bei leiblichen Verwandten, aber immerhin hat sie am Ende der Woche einen Punkt mehr.

Was mich ja unglaublich nervt, ist der Wunsch nach einer Ballettstange.

Deswegen habe ich die auch außen ans Haus gemacht, dass ich die nicht ständig sehen muss.

Genauso nervt mich, dass die Besucher da immer hinrennen. Rick ist noch nicht mal ins Haus gegangen, sondern zielstrebig auf die Ballettstange zugelaufen.

Der Hund ruft an!!

Ach nee, war nur Otto, der den Hund gefunden hat.

Ist das nicht ein Outfit, was die Masseusen auf der Insel tragen?

Nein!!!!! Nein!!!!

Aufhören!!!

Gott! *schrei*

Die Höhere Macht greift ein und holt das Kindermädchen von dem Loch weg.

Das Loch wird abgesichert.

Und damit das nicht ganz soo dumm aussieht, ziehe ich außenrum auch einen Zaun. Das mach ich ja eigentlich nie. Aber ich merke, es hat tolle Vorteile. Das Gartentor habe ich für Tiere abgesperrt, so kann Chico auch nicht mehr weglaufen.

Zudem heulen die Hunde nicht mehr direkt vor der Tür, das finde ich auch angenehm.

Ja, Bill hat erst mal dumm geguckt. Bill stalkt Chico übrigens Tag und Nacht. xD

Voll süß. Chris hat Violettas Familie eingeladen, während Violetta auf der Arbeit war. Um 18h geht Leandra nach Hause. Kurz drauf kommt Violetta heim und genau in dem Moment ruft Leandra an, um mit Violetta zu plaudern. Sie ruft übrigens fast jeden Tag an.

Erika (?) ist verzweifelt, weil sie nicht aus dem Haus kommt.

Mit meinem Zaun gibt es nämlich ein Problem. Ich habe ihn nur für Tiere abgesperrt, aber die Sims kommen weder rein noch raus. Mit moveObjects muss ich sie immer vor den Zaun oder ins Haus setzen. Erst einen Sim Tag später bekomme ich raus, dass neben dem Gartentürchen links und rechts ein Stück normaler Zaun sein muss und dann erst die Hecke anfangen darf.

Erika muss nun den Bus nehmen. Ihr Abholdienst ist nämlich schon wieder weggefahren.

Geburtstag!!

Lotta

und Mia.

(Wer hat sich denn den Knaststrampler ausgedacht?)

Lotta hat die Joschkes-Gene geerbt.

Mia die von Papa.

Alle stehen kurz vor dem Herzinfarkt, aber alle haben zum Glück überlebt. ;D

Das wird aber auch mal Zeit. Bei Chris war der obere Wert schon bei über 80.

Leandra musste ja um 18 Uhr nach Hause. Kurz drauf, rief sie an. So süß.

Violetta kommt von der Arbeit (und ich frag mich, warum hier niemand seine Arbeitsklamotten an hat) und umgarnt erst mal Chris.

Violetta kann inzwischen richtig gut spielen.

Was Chris auch findet und munter zur Klaviermusik tanzt. (Ich glaube, das ist mir neu?).

Chris hat 10 gute Freunde.

 

 

Kinderpicspam

Kaum habe ich den Tisch gekauft, sind die beiden schon befreundet. Das hat mich sehr gefreut. Beide sind aber auch extrovertiert. Ich meine, Lotta hat da sogar 10 Punkte.

 

Violetta hat nur Wünsche, die ich nicht erfüllen kann. Also lass ich sie Chris Daten. Der freut sich.

Und es klingel! -.-

Ohne das ich das wollte! Gnaaa!

Ich habe zwar gedacht, dass ich nächste Woche noch mal drüber nachdenke, ob ich Violetta noch ein Kind bekommen lasse, war aber eher dagegen.

Schließlich gibt es ja noch Catalina und Leandra, die ja auch mal Kinder bekommen sollen und die Joschke Gene sind ja doch auch sehr dominant.

 

Der ACR sagt, das Risiko schwanger zu werden besteht ~257 mal auf 10.000 Techtels. Das sind 5%. Diese Statistik stimmt doch nie im Leben.

 

Na ja. Wie Lucky schon bei ihrer ungewollten Schwangerschaft bei den Adlers schrieb: Nun ist es so und wir müssen das beste drauß machen.

 

03.02.2014

 

nach oben