Links zu anderen Sims-Seiten von mir:

 

  • Alle lieben Emma - Meine Seite zum Spiel "Singleprojekt". Wir denken uns gemeinsam Aufgaben aus, die wir dann erfüllen müssen und schreiben dazu eine Story.
  • Shetlandsippe - Meine absolute Liebslingsnachbarschaft, die ich schon seit 2012 spiele. Ich habe lange nur für mich gespielt, will es nun aber online stellen.
  • Orkney Challenges - Hier ist meine BaCC,. bei der ich aber schwer hinter her hinke, obwohl ich die NB wirklich gerne mag.
  • Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt - Meine Sims 3 Seite
  • Tom erobert die Welt - Das Singleprojekt mit Sims 3

Meine Downloads gibt es hier:

Alte Sims-Seiten, die wegen Datenverlust nicht fortgeführt werden können.

  • Vilja - Meine allererste Simfrau, mit der ich am Singleprojekt teilgenommen habe (Sims 3).
  • Charlotta zu Gutenberg - Ebenfalls das Singleprojekt mit Sims 3
  • Lena - Meine erste Sims 2

Ihr wollt mitmachen? Klasse! Kommt hier vorbei! 

 

Ich freu mich, wenn Ihr mal vorbei schaut.