Vorneweg:

Ich musste Desiderata nun zum zweiten Mal komplett neu aufbauen. (Von den vielen Malen, wo ich in Desiderata neu angefangen habe, gar nicht zu reden.)

Ich weiß nicht, warum mein Desiderata immer wieder so verbugt ist. Diesmal waren zwei Sims unsichtbar, die ich auch nicht töten konnte. Ich habe alles mögliche probiert. Ich war ja schon in bei der zweiten Familie der 6. Woche. 20 (!) Studenten habe ich durch die Uni geschleust.

Aber im Endeffekt blieb nur, 79 Sims mit SimPE zu klonen, sie im BS zu extrahieren und sie danach zu installieren. *ohnmacht*

Drückt mir die Daumen, dass keine weiteren Probleme mehr auftreten.

 

Alle geklonten Sims...

 

 

 

Natascha und Bill Unger

samt dem ein oder anderem Kind.

Natascha und Bill Unger, mit der viert jüngsten Tochter Estelle, ihrem jüngeren Bruder Fabian und dem Nesthäkchen Elias.

Das neue Unger Haus.

Unten ist die Küche, das Elternschalfzimmer und ein Hobbyzimmer.

Oben die Zimmer der Kinder.

Elias Zimmer.

Fabians Zimmer.

Und natürlich Estelles Zimmer.

Das ist das Elternschlafzimmer. Wenn schon so klein, dann wenigstens o-ho.

In Estells Zimmer muss sich eine magische Zone befinden, von der alle Sims angezogen werden. Ständig, auch die ganze Woche unter, laufen alle immer wieder in Estells Zimmer.

Selbst der Jüngste folgt den anderen.

"Komm, Elias! Du schaffst das!"

"Jetzt fehlt uns eigentlich nur noch die Wunderlampe!"

Die Picassos kommen vorbei.

Philina, ihr Mann Frankie und Mutter Jessica.

Bei dem Wetter tut eine Abkühlung gut.

Elias derweil beschäftigt sich mit nichts geringerem als der Statik von Gebäuden.

Bill will seine neue Nobelbadewanne ausprobieren. Richt teuer war das Teil.

(Und ich gebe zu, ich will Euch nur das schicke Bad zeigen.)

:)

Estelle will rank und schlank werden. Aber sie wusste nicht, was das an Arbeit bedeutet.

Estelle und Fabian machen diverse GGs unsicher. Mal sehen, was hier so für Leute rumlaufen.

Bei Günther`s lernt Estelle Linus Joschke kennen, den jüngsten Sohn von Violetta.

Im Park gibt es ein Freudenfeuer.

Und sie treffen Mia, ebenfalls ein Kind von Violetta.

Elias derweil probiert seine neuen Laufkünste aus und befreit sich selbstständig aus dem Bett.

"Haha, das muss ich gleich mal Mama zeigen."

Fabian hat ein Date mit Katharina Baz, Tochter von Simone und Andreas, zwei ehemaligen Townies.

3 Blitze. Da muss man nicht viel Zeit verlieren.

♥ ♥ ♥

Nachdem das Date traumhaft ist, kann man dann ja auch mal reingehen und sie der Familie vorstellen.

Ich weiß nicht, wie oft der arme Kerl schon gefeuert wurde, weil ich die falsche Entscheidung getroffen habe.

Und dann muss er auch noch in Isolationshaft, weil er erkältet ist.

Fabian kocht ein Geheimrezept, was er von seiner Oma bekommen hat.

Soll angebelich gegen alle Zipperlein helfen.

Aber gegen Einsamkeit hilft es nicht.

Na, was fällt dem guten beobachter auf?

Aber dann ist mir eingefallen, dass Kleinkinder sich ja nicht anstecken können, also habe ich Elias zu seinem Papa ins Zimmer gesetzt.

Natascha hat sich einen Welpen gewünscht. Da die Kleine der erste Hund in Desiderata ist, habe ich sie Desiree getauft. In der Hoffnung, sie wird in diesem Spielstand alt und grau und bekommt viele kleine Welpen. :D

Ja, wo ist sie denn? ;)

Elias ist zum Kind geworden.

Happy Birthday, junger Mann!

Wow,wos? Nach 3,5 Tagen in der neuen Nachbarschaft?

Tja, na gut. Man nimmt, was man kriegen kann. :D

Ähm, tja, man sollte nicht so viel Fast Food essen.

Ich habe einen neuen Laden gebaut, ...

... bei dem man viele junge Teen-Verkäufer kennen lernen kann. ^^

Es hat sich noch nicht so rumgesprochen, dass hier ein heißer Schuppen aufgemacht hat.

Elias hätte gerne das neue Sims-Heft...

 

...und seine Schwester kauft es ihm.

Estelle flirtet mit Linus, dem jüngsten Sohn von Violetta.

Und es knistert heiß. :D

Rudy. ^^

"Kumpel, bin ich glücklich! Ich bin der glücklichste Junge im ganzen Land!"

Oh man, das geht mir auf die Nerven, wenn die Hunde halb am verhungern sind, aber einfach nichts fressen.

Selbst zum Essen kommen die Leute in Estelles Zimmer. Hier Eugenia. Und ja, unten wäre noch Platz gewesen...

*mit meinem hübschen Klo angebe*

Coole Perspektive, oder?

Es ist Wochenende und die Eltern sind schn arbeiten. Da haben die Teens für Elias gekocht.

Man genießt es, noch zusammen zu plaudern, bevor es dann in die Stadt geht.

Armer Elias. Sein Energiebalken ist schon tief rot. Das Taxi schon bestellt. Hoffentlich hält er durch.

Alle streben Richtung Bett. Da kann man auch mal vergessen, welches Bett das eigene ist.

Aber in der Hinsicht bin ich streng und Florian muss wieder aufstehen und in sein eigenes gehen.

Und Natascha ist wohl froh, dass alle Kinder schlafen und sie in Ruhe ein Schaumbad nehmen kann.

Desiree ist groß geworden.

Hier mit Bruder Espen.

Links sitzt Katharina, neben ihr Eugenia, die Zwillingsschwester von Espen (im Anzug).

Neben Espen sitzt seine Frau Isabella Unger, geb Spaß-Bremse und im blauen Hemd Eugenias Mann David, geb Inada.

Papa Bill wird heute nämlich 60.

Und attraktiv wie eh und je!

 

Ich dank Euch fürs Lesen!

Ich hoffe, Ihr hattet Spaß.

24.07.2016