Sandra Wirtz

Das neue Häusschen von Sandra, ihrem Mann Stefan und den Kindern Nele, Niklas und Pekko. Ich bin ganz zufrieden mit dem Haus.

Unten die Küche und das Esszimmer, das Elternschlafzimmer und das (für mich) etwas kleine Wohnzimmer.

Links ist das Zimmer von Niklas, unten rechts wohnt Nele und oben rechts der kleine Pekko.

Stefan, Pekko und Humbeldumbel.^^

Niklas ist vom Umzug völlig erschöpft.

Haha, Pekko nicht.

Handyyys! Wo gibt es Handys??

Niklas betrügt Côme Spaß-Bremse. Der findet das ganz und gar nicht witzig und schimpft ordentlich.

Das Parfum nutze ich viel zu selten. Um genau zu sein, vielleicht einmal oder so.

Poul.

Das er ein Mädchen ist, habe ich erst später gesehen. D:

Es sind Ferien. Aber Nele wünscht sich eine Eins plus. Da muss sie halt in die Ferienschule gehen.

Dabei fällt mir auf, dass das Grundstück ganz schön groß und ganz schön leer ist.

Stefan genießt seine Elternzeit.

Die Gänse fiegen gen Süden. Der Herbst kommt.

Nele bringt Madeline Litzendorf mit. Während Nele Hausaufgaben macht, kann Stefan ihr mal ne neue Frisur verpassen. xD

Gleich ganz anders.

Ehhh! Ehhh, Papa, lass das!

Kind und Hund lernen Sprechen. xD

(Vielleicht auch Singen).

"Doch, doch, der Astronaut fliegt zum Mond".

(Wenn die Nasa nicht die Papier davon aus den 60ern Jahren verschlampt hätte. Oder war es doch nur alles Fake?

Man wasses net. Man munkelt nur.)

Der hübsche Kerl hier unten heißt Gerald. Der Name passt nun gar nicht, aber das Kind ist hübsch.

♥ ♥ ♥

Mensch Papa, da ist eine Wand dazwischen!

Legt er die Flasche ins Bad. Tzzz.

Niklas schläft so oft auf dem Sofa. Ich finde das ja süß!

Das war kurz vor 12h! Ohne Gripsmilch ist das echt schwer.

Und durch die Umsiedlung haben die SIms ja noch nicht viele Laufbahnpunkte.

Happy Birthday, kleiner Mann!

Nele räumt einfach die Geburtstagstorte weg. Mönsch!

Da wollte ich in Urlaub fahren und zack, schon wieder bricht das Spiel ab. Das war schon mal.

Dabei hatte ich mich so auf den Urlaub gefreut.

Und ganz blöd war, dass die Wirtz dann die ganze Woche Urlaubswünsche hatten.

Die beiden pferffern sich den Ball volle Wucht zu.

Und Grimassenmäßig geben sie sich nichts. xD


Ich glaube das kommt daher, dass beide kaum Punkte bei Nettigkeit haben. Niklas hat zwei, Pekko gar keinen.

Früher ist mir das irgendwie nie aufgefallen, wie sich unfreundliche Sims benehmen. Inzwischen habe ich einige unfreundliche Sims in der NB.

Ich habe mal Sarah eingeladen. Ich vergesse immer, dass sie mit Sandra verwandt ist.


Voll hübsch, der Junge!

Die beiden mögen sich sehr.

So klappt das irgendwie nicht mit dem techteln, lol.

Sandra hatte sich das gewünscht. Aber Stefan war wohl zu müde. xD

Dafür ein bisschen Romatik am Morgen.

Hach ja. Ich werde immer ein bisschen wehmütig, wenn die Kleinen älter werden.

Denn das heißt, dass das Leben seinen Lauf nimmt, wenn Ihr wisst, was ich mein. :'x

Ich glaube, er ist Familiensim.

Man!

Da stehen die Sims immer voll aufeinander, aber sobald einer den anderen streicheln will, gibt es eine Abfuhr.

Das ist übrigens Maeva Spaß-Bremse.

Poolo für Poul.

Sandra sollte Charisma lernen. Da hat sie irgendwie was falsch verstanden. xD

Kein Mundgeruch? Gut, dann mal los mit dem Lernen.

Hallo?

Ich habe übrigens festgestellt, dass man das mit den Sternzeichen auch für die Tiere anwenden kann.

Klappt zu 85%.

Na, was ist denn hier los?

Ich habe keine Ahnung, blush.

Ich glaube, Pekko hat Madline eingeladen, Niklas Maeva, Sandra Sarah und Eugenia kommt nur zufällig vorbei.

Von vorne nach hinten: Niklas, Nele, Lucy Adler, Isabell und Côme Spaß-Bremse und die sich da theadralisch die Stirn hält, ist Estelle Unger.

Niklas hat Nele mitgenommen, weil sie ja auch bald zum Teen wird. Aber sie hat nicht so recht Spaß.

Ja, was soll man dazu sagen?

Schön bei Hundefutter bleiben!

So nett ist Pekko. D':

Wünscht sich ständig, jemanden zu peinigen.

Noch ein paar letzte Bilder von der erwachsenen Sandra, snief.

Sandra und Nele haben Sonntag Abend Geburtstag.

Links im Badeanzug steht Hanna, in dem rosa Kleid Eugenia Unger, rechts neben Sandra ist Jenny Spitzel und ganz rechts im roten Kleid Sarah.

Hübsch sind sie beide.

Nele ist ein Rufsim.

Wenn ich es mir so anschaue, gefällt sie mir mit grauen Haaren besser.

Aber sie ist doch noch so jung! *heul*



Ich hoffe, es hat Euch gefallen.

Danke fürs Lesen.


02. November. 2014