Familie Rick Konträr

Rick ist nun erwachsen und zieht mit seiner Amalia in dieses hübsche Haus. Dadurch, dass Papa Edgar seinen Sohn ein bisschen gesponsert hat, können die beiden sich schon zu Anfang ein bisschen mehr leisten.

Unten.

Da rechts in der Ecke ist ein Zimmerfundament. Ich finde das eigentlich schön, habe es dann aber doch bald abgerissen, weil sich die Wand nicht gescheit runter klappen konnte und weil der Platz doch zu klein ist, um da ein ordentliches Zimmer hin zu bauen.

Ein bisschen wird das Haus umgestaltet. Vorallem wird das Spitzdach etwas flacher gemacht. Ich finde diese Spitzdächer echt hässlich.

Rick bekommt einen netteren Lebenswunsch.

100.000$ zu verdienen. Der Wunsch passt auch mehr zu seiner Ruhm-Laufbahn.

Amalia hat als Wissensims den Lebenswunsch, alle Fähigkeiten zu maximieren.

Dann erledigt man mal gleich das wichtigste.

Spaß haben und Nachwuchs beischaffen. xD

Ach ja, die Gäste kommen immer, wenn man sie am wenigste braucht.

Bei Amalia änder ich die Atörner. Denn plötzlich hatten die beiden nur noch einen Blitz. Und ich bin mir sicher, dass es vorher zwei waren.

Ich liebe ihre Nase. ♥

Umgestylt.

Und sie hat eine Mimik! Zum wegkugeln.

Ich finde das immer so toll, wenn Sims so eine ganz eigene Mimink haben.

Das Wohnzimmer.

Als Ruhm-Sim will Rick natürlich ständig was kaufen. Aber die Roboterstation ist ganz gut. Dabei kann er jede Menge Geld verdienen. Wenn ich mich nur mal endlich trauen würde, einen Laden auf zu machen.

Amalia wünscht sich dagegen Erde. Dass sie dann auch gärtnern muss, ich glaube, damit hat sie nicht gerechnet.

Hier habe ich mal so eine Leinwand ausprobiert.

Ich finde es jetzt nicht so realistisch.

Amalia Mimik. :D

Da hatte ich noch den ACR drinnen, den ich inzwischen wieder rausgeschmissen habe. War mir doch zu anstrengend, dass die ständig nur noch das Eine wollten. *augen verdreh*

Amalia fährt mit Rick zu Günther.

In der Zeitung stand, er habe schon wieder umgebaut. xD

Es wurde auch viel mehr Personal eingestellt. xD

Rick gönnt sich erst mal eine Massage...

 

 

...... und ein bisschen Schmuck.

Odin.

Denkt: "Was ist das für eine heiße Braut?"

Ada.

Denkt:"Wow! Was für ein schnicker Kerl!"

"Ran an den Mann!"

Da haben sich zwei gefunden. *froi*

*tampdaram tam*

Herzlich Willkommen, kleiner Erdenmensch.

Herzlich Willkommen, kleiner Beneke.

Hier haben wir aber ganz stolze Eltern!

Das Kind ist wohlbehütet, da kann man mal ein Nickerchen machen.

Schließlich ist so ein Hundeleben ganz schön anstrengend.

Hallo Hallo!

Aber total Mamas Nase. *freu*

Edgar und Olga.

Die ganze Woche, als ich bei ihnen war, total tote Hose, zwischen den beiden. Und hier?!

Jetzt, mit einem Enkel, wird ihnen vielleicht bewusst, dass sie nicht mehr ewig Zeit haben. (Leider, leider..)

Auch die zwei hatten ihren Spaß. xD

"Da. Wuff."

Ada denkt: "Hä?"

Ich möchte mal wissen, wie manchmal Gegenstände an den Rand des Grundstücks kommen?!

Der Garten trägt die ersten Früchte.

Rick auch. lol

Wos is des???

Die Affinität zur Wissenschaft hat er von beiden Eltern geerbt.

Schnuckel ist ganz doll müde.

Die Mama auch.

Nur Rick lernt fleißig für seine Beförderung.

 lol :o))

Noch bevor Rick ins Bett kommt, ist Sohnemann schon wieder wach.

Da hast Du Recht, Amalia! Rick könnte Dir endlich mal einen Antrag machen!

Amalia hat frei und läd sich Freundinnen ein.

Violetta und dahinter Susanne Fallers.

Ada wird derweil ganz anders.

Auch für Beneke ist das ein aufregendes Erlebnis.

Sonntag Abend werden noch schnell die Kerzen ausgepustet.

So kann Beneke schon mal Freunde finden, während ich in den anderen Familien spiele.

Ist doch ein sehr hübsches Kind.

Und immer gut gelaunt.

Und Rick hat seinen ersten Servo fertig gebaut.

 

14.04.2014

 

Danke fürs Lesen. ♥

 

nach oben