Jonathan und Isabelle Adler

Isabelle will einen reichen Mann heiraten. Nun weiß ich nicht, ab wann man unter Sims reich ist. Ich vermute mal, ab 100.000§. Dank des Erbes und dem Kram aus dem College kommt Jonathan auf 123.060§

Mit Isabelles Kram kommen wir insgesammt auf 141.321§.

Davon lässt sich schon ein schickes Häusschen bauen.^^

Unten sind Küche, Esszimmer, Wohnzimmer und das Arbeitszimmer.

Und oben hat es dann tasächlich nur noch für das Schlafzimmer gelangt.

(Na ja, die Fenster sind mit die teuersten).

Die Lebensziel Job Wünsche gibt es nicht, daher nimmt Jo eine Arbeit im Übernatürlichem an (da gibt es doch den Draht zur Hölle) und Isabelle einen Job in der Verrecherkarriere.

Der obligatorische Abendausflug, mit Luis und Svenja Adler, Marcel und vermutlich spuckt das Taxi noch 5 andere Leute aus.

Ich find auch, Isabelle: Flirte mit der Mauer.

Wie heißt der Laden noch mal? Ich mag ihn jedenfalls ganz gerne. Ich geh nur nicht so oft hin, weil das Essen immer unsichtbar ist. Ich muss mal die Kerzen von den Tischen räumen.

Also fahren wir weiter zu meinem Lieblingsrestaurant.

Natürlich um endlich die Verlobung zu feiern.

"Awwwa!! Jonathan!!!"

Isabelles Blick verklärt sich, bei dem Anblick des Diamanten.

Jonathan konnte sie glücklich machen. ♥

Man fährt noch zu Günther, denn Jonathan findet, zu einem richtigen Hauhalt gehören auch Hunde.

Doch Isabelle will von treudoofen Hunden nichts wissen. Ihr kommen nur Katzen ins Haus oder gar keine Tiere.

(Bitte den fehlenden Boden ignorieren. Das ist eben der Nachteil, wenn man mal DLs löscht, die man auf GGs benutzt hat.)

Jo denkt: Was tut man nicht alles aus Liebe... und kauft zwei Katzen.

Freiheit...

.... und Snaefellsjokull.

(Ei, bei so vielen Tieren muss man mal kreativ werden, sonst überschneiden sich demnächst die Kindernamen mit den Tiernamen.)

Doch die beiden Katzen sind genial. So verspielt, das hatte ich lange nicht mehr. Einfach zu süß, ihnen zuzuschauen.

Jo bringt Snaeff Sprechen bei. Denn Jo möchte gerne, dass Snaeff befördert wird

Isabelle möchte lieber selber befördert werden.

Das ist das schöne bei ehem. Studenten. Sie nehmen einen Job an und bekommen sofort die Karrierebelohnung, ohne dass sie überhaupt hingehen müssen. So habe ich zwei mal den Draht zur Hölle abgestaubt, die Minigolfanlage, den Boxsack und den Lügendetektor.

Dieses Dach ist auch toll. Quasie eine Abstellkammer.

Jo läd seine Schwester Paula ein. Die Sache mit Espen tut ihm leid.

 Er denkt, er kann sie ablenken, wenn er ihr mit aller Wucht den Ball zuwirft.^^'

(Brüder halt).

Aber Paula ist gut, und fängt ihn trotzdem. Vielleicht sollte man über eine Karriere beim Baseball nachdenken.

"Wollen wir ein Baby machen?"

Wir wollen. ^^

Man, hat Isabelle mich erschreckt. Sie war in der Hängematte eingefrohren, also habe ich sie verkauft. Als ich wieder aufs Grundstück bin, habe ich sie nicht gefunden.

Steht sie echt in der letzten Ecke. *schweiß von der stirn wisch*

(Jonathan ist gleich zu ihr geeilt, daher habe ich sie dann doch gefunden.) ^^'

Ich such die beiden und sie machen deutlich, wer der Chef in der Küche ist.xD

"Wollen wir auch Babies machen?"

"Klar!"

Nein, sie fand das Date gar nicht schlimm. xD


Achtung! Katzenpicspam:

Ich könnte da ewig zuschauen! :''D

Ach, was liebe ich meine Sims!

Ach, was liebe ich Sims 2!

Isabelle hat Yvonne eingeladen.

Yvonne ist die Punkfreundin von Fabian Unger.

 Sie hatte plötzlich die Brautfrisur. Da musste ich sie natürlich dringend umstylen. Wobei das türkisene Haarband farblich zur Schminke passt.

Am Abend kommt noch zufällig Jonathans Papa Viktor vorbei.

Man kocht lecker und unterhält sich.

Am nächsten Morgen backt Jo seiner Isabelle Heidelbeerpfannkuchen.

Leider muss er danach gleich zur Arbeit.

Ich glaube, Isabelle würde auch lieber zur Arbeit.

Sie gefällt mir, mit ihrem schwangeren Bauch.

Mauuu! Maaaauuuu!

Man, das erstemal dass ich einen Putzroboter benutze. Eh, wie cool ist das denn?!

Bevor das Baby kommt, will man in den Bund der Ehe treten.

Die Adlers sind da. Paula, Luis, Viktor und Lizzy. Ebenso Isabelles Eltern und ihre Geschwister. Hier vorne Come und neben Paula sitzt Emile.

Beatrix und Julien und neben Lizzy sitzt Isabelles Schwester Maeva.

Viktor und Lizzy freuen sich, dass ihr Sohn geheiratet hat.

Ist sie nicht eine hübsche Braut?!

Und Lizzy sieht in dem Kleid richtig vornehm aus.

Ohohoh! Ich habe die Werte ganz vergessen.

Jaaaa!

Die kleine Theresa. ♥

♥ ♥

Woos?

Und der kleine Maximilian. ♥

Das ist schon die zweite Maus in 6 Tagen. Die Katzen haben einen enormen Spieltrieb. Aber ich liebe sie.

Die Großeltern sind eigeladen worden, um ihre Enkel kennen zu lernen.

Selbst um die Zeitungen kümmert sich der Putzroboter. Vorrausgesetzt er kommt durch die Tür. ;D

Es macht nicht so einen guten Eindruck, dass Jo die Katzen seinen Kindern bevorzugt. Das war nach der Geburt auch schon so. Theresa auf den Boden gelegt, um mit der Katze zu spielen

Tante Paula kommt auch vorbei.

Die Geburt der Kätzchen geht ein bisschen unter. Denn just in dem Moment, geht der Putzroboter kaputt.

Es sind zwei und sie heißen Sepp und Sally.

Er spukt lauter Dreckhaufen aus.

Gefühlt dauert es ewig, bis Jonathan ihn endlich wieder auf seine Station zurück bekommt.

Luis ist so lieb und hilft beim aufräumen. Wenn sie sich an der Mülltonne nur nicht alle in die Quere kommen würden. Aber, man muss ja alles versuchen positiv zu sehen, ich habe nun genug Kompost für den nächsten Frühling.

Sonntag Abend werden Theresa und Maximilian zu Kleinkindern. Ich muss gestehen, ich habe mir beide etwas hübscher vorgestellt.

Besonders über Max bin ich erstmal erschrocken. Aber umgestylt sieht er dann doch viel netter aus.

Eines der beiden Kätzchen hat die Augen noch nicht aufbekommen.

Aber zum Fressen...

... geht es immer....

... der Nase nach. xDD

Vielen lieben Dank fürs Lesen!


Ich hoffe, es hat Euch gefallen?!


04. Dezember. 2014