Familie Adler 3. Woche

Vorweg: Ich musste ja die Runde nachspielen. Dabei ist Luis mit seiner Svenja am Anfang der Runde ausgezogen, weil es jedesmal total Streß gab, wenn die beiden (autonom) miteinander geflirtet haben. Viktors Beziehung zu seinem Vater ist bei nur einem Flirt von 100 auf 30 abgesunken.

Zudem hat Luis mit Svenja keinen Jungen, sondern ein Mädchen bekommen, aber das könnt Ihr dann in der Luis Runde nachlesen. Ich möchte diese Aufgabe trotzdem so stehen lassen, weil ich sie durch Weihnachten und Silvester einfach wunderschön finde.

Um uns zu erinnern: Wir haben meinen über alles geliebten Luis mit 101 Tagen am Montag und seine von ihm schwangere Freundin Svenja Schein.

Die beiden mögen sich wirklich sehr und ich freu mich immer über sie.

Svenja ist leider, leider bei den anderen Adlers nicht so sehr beliebt. Besonders Viktor ist eifersüchtig und gönnt seinem Vater nicht das späte Liebesglück.

So kommt es immer wieder zum Streit.

Nachdem Viktor am Anfang immer Svenja anegriffen hat, ist es nun fast umgekehrt. Auch hier will Svenja Viktor zurecht stutzen, leider gibt es Wege-Probleme. xDD

Der Teeny hier ist der adoptierte David Picaso und der feste Freund von Paula.

Das mit der Feindschaft geht so natürlich nicht weiter, daher werden die beiden Streithähne von mir gezwungen, sich miteinander anzufreunden. Auch wenn der untere Bereich noch bei -20 liegt, steigt der obere Bereich nach der Schachpartie auf +80.

Wäre doch gelacht.

Paula fragt ihre Mutter, ob sie mit David ausgehen darf.

Groß ist sie geworden, unsere Paula.

Nur sie schaut immer so traurig.

Das macht mich dann immer so traurig.

Ich denke, vielleicht ändert es sich mit einer neuen Frisur. Aber Paula gefällt es gar nicht. Und ja, ja, wenn meinem Sim die Frisur nicht gefällt, änder ich sie tatsächlich erneut.

Jetzt muss Paula aber erst mal die Inadas/Picasos begrüßen, die sie eingeladen hat.

Und wieder stelle ich fest, dass die Teens im Bett gar nicht kuscheln können. Ist doch irgendwie blöd. Im Wirlepool können sie rumknutschen und hier nicht mal kuscheln.

Ich will mein hässliches, architektonisches Meisterwerk abreißen, was ich letzte Woche gebaut habe.

 Und wen entdeck ich denn da auf dem Dach??

Als ich sie runter gesetzt hat, läuft sie erst mal zu Viktor und stößt ihn. Vielleicht ist er schuld, dass sie eine Woche auf dem Dach verbringen musste.

Und nun weiß ich auch, warum ich den Adlers so ein komisches Dach aufgesetzt habe. Ich kann auf der linken Hälfte nämlich kein Dach ziehen. Auch kein Komplettdach. Also kriegen sie ein Flachdach.

Den rothaarigen hat Paula von der Schule mitgebracht. Erst standen sie zu dritt im Bad, dann haben die beiden sich angeangen zu streiten.

Wegen Paula? Oder darüber, wer als erstes aufs Klo darf?

Paula interessiert das äußerst perifer.

Die Kosten für die Lieferung liegen 100§ über Luis Rente!! Die Rente wurde nämlich gerade in dem Moment angezeigt.

Kein Wunder, dass immer mehr ältere Menschen verarmen.

Luis genießt jeden Moment mit Svenja.

Aber dann wird ihm doch langweilig und er gibt eine kleine Party.

Natascha mit ihrem Mann Bill, Julien und Sandra.

Er überedet Natascha mit Jonathan zu spielen. Der findet es aber gar nicht lustig, dass diese Frau ihn einfach ankrabbelt und kitzeln will.

Und schon kommt die Polizei und löst die Party auf. *augen verdreh*

Luis will aber noch ein bisschen weiter Leute überreden. Also überredet er Paula, Jonathan wert zu schätzen. Der wächst dabei gleich einen halben Meter. ;D

Luis ist erkältet. Aber die Oma Suppe wirkt Wunder.

Lizzy kümmert sich so gar nicht um ihre Familie, was ich voll schade finde. Aber hübsch ist sie. xD

Lol. Viktor trainiert seine Oberschenkel. xD

Auch die Beziehung zwischen Svenja und Jonathan muss ein bisschen gepuscht werden. Svenja stellt sich dabei aber wesentlich besser an als Natascha.

Ich sagte Jonathan, er soll mit Svenja spielen. Er verzieht voll das Gesicht. Echt keinen Bock jetzt, Orkney.

In dem Moment kommt Mama von der Arbeit und Jonathan ergreift die Gelegenheit und rennt zu seiner Mutter, um sie zu begrüßen.

Ich musste so lachen.

Luis begrüßt Bill. Den Grauen hier. Er will gerne mit ihm spielen. Bill benimmt sich eigentlich ganz brav. Nur dass er sich an Ginnys Knochen zu schaffen macht. Ginny sagt ihm darauf hin gleich mal, wer hier das Alpha Tier ist. Nämlich sie!

Wer sich die Beförderung von Tieren wünscht, muss sich bei mir selber drum kümmern, dass die Tiere das entsprechende Kommando lernen.

Ach, da ärgert sich Luis, das EA nicht dran gedacht hat, dass man nicht nur Kinder liebevoll zudecken mag, sondern auch seine Freundin.

Heute ist Geburtstag-Tag. In mehrere Hinsicht.

Luis backt für die Kinderparty von Jonathan einen leckeren Kuchen.

Die Inada (Picaso) Kinder scheinen ganz ausgehungert.

Von Links: Yasmine Inada, Jonas Spitzel, Leandra Joschke, Prosper Inada, David Picaso. Catalina Joschke treibt sich auch noch wo rum.

 

Im Übrigen: Wenn die Kinder nicht am Wochenende Geburtstag haben, lade ich die Gäaste alle schon vor 8 Uhr Morgens ein und lass das Kind an dem Tag von der Schule zu Hause.

Es soll ja ein schöner Festtag werden.

Happy Birthday, Jonathan! ♥

Er ist ein Wissenssim, da er schon als Kind so viel gelernt hat.

Er mag ganz geschminkte Gesichter (--> darunter fallen ja auch die Sommersprossen"masken") und wenn andere gut logisch denken können.

Als Lebenswunsch will er wie seine Eltern (und gefühlte 80% der Desiderataner) zum Geheimdienst. Na ja, das wollen wir mal abwarten...

O.O

Prosper Inada. Also entweder war er schwimmen oder.... schlafen?

Ich habe die Klamotten jetzt jedenfalls aus dem Spiel genommen. Die kommen mir jetzt nur noch rein, wenn es in den Urlaub geht.

Die Kerzen sind kaum ausgepustet, ich konnte mir Jonathan noch nicht mal anschauen, da findet schon ein neuer Geburt-stag statt.

Willkommen, kleine Luc.

Die Tochter von Luis und Svenja.

Oh. ♥ Mein Herz wird ganz warm.

Es muss aus- und umgebaut werden. So ein riesiges Haus und irgenwie doch kaum Platz.

Hier wo vorher Paulas Kinderküche war, wurde Lucys Babyzimmer hingebaut.

*nicht verständliche Laute von mir gebe, die dadurch entstehen, dass man etwas besonders süß findet*

O.O

Wo ist die Tür?

Und noch viel interessanter: Wie konnte das Klo vollgekotzt werden, wenn ich die Tür vergessen habe?

lol

Die Sims.

Luis will jemand Neues kennen lernen. Da kommt der Briefträger grad recht. Nur bis Luis von ganz hinten bis hier vor geaufen ist, ist es Mittags. Aber für was kann er teleportieren?

Man fährt zu Sues geheimer Küche.

Endlich kann man mal schmusen, ohne eifersüchtige Kinder oder Enkel.

Eigentlich lustig.

Eigentlich gar nicht lustig.

Auf der Uni habe ich übrigens lauter doppelte Studenten. D: Hatte ich ganz vergessen zu schreiben.

Mit Bienchens Essen gewinne ich immer. ♥

Wieder zu Hause kümmert sich Luis liebevoll um seine Tochter.

Lizzy muss bei den Temperaturen halb nackig zur Arbeit. Ob das eine gute Tarnung ist? Ich weiß ja nicht.

Das Foto mag ich auch sehr.

Luis Kleiner wird größer.

Ich finde ihn ja so hübsch.

Ich liebe den bösen Schneemann!

Kling Glöckchen klingelingeling...

 

Oh. Elisabeth habe ich ganz vergessen.

Es gibt Schneefrei und die drei Adler Kinder fahren zu Günthers.

Da ist es nun auch weihnachtlich geschmückt.

Statt Baumrollen kann man nun Eislaufen.

Diese Bild führt dazu, dass Günther den Pool sperrt. Aber das sehen wir dann erst bei der nächste Familie, was Günther da gemacht hat. xD

Paula läd ihren David ein.

♥ ♥ ♥

Da war auch toll. Das Eis und darunter schwimmen die Fische.

Dafür das Paula 10 Punkte in Sport hat, saß sie ziemlich oft auf dem Hosenboden. Und keine einzige Pirouette. Ich bin enttäuscht....

 

zur Seite 2