Familie Glocke Woche 3

Umzug der II.

Da ich das andere Haus dann doch zu modern für Desiderata fand, ziehen meine Glockes also noch mal um. Das hier ist das Ikea-Haus aus der Häusertonne, etwas aufgehübscht.

Ein kleinwenig umgebaut habe ich. Das Eßzimmer vergrößert und das Schlafzimmer verkleinert.

Oben wohnen Daniel und Sarah.

Und die Katz'.

Der ACR ist noch drinnen und hier wirkt er ganz anders, als bei Fam. Baz.

Die beiden flirten ununtrbrochen. So süß! Sie sind noch nicht mal ins Haus. Und wer weiß, wie lange sie da noch geflirtet hätten, wenn ich nicht irgendwann die Aktion mal abgebrochen hätte.

"Die Nachbarn" kommen.

Ivan ist nicht begeistert. Also für Nachbarn hat er jetzt keinen Nerv.

Interessant, interessant!

Beide lernen für den 8 Charismapunkt.

Ivan ist etwas extrovertierter als Hanna. Und sie da, er lernt sowas von schneller. Dabei hat er später angefangen und zwischen durch die Katze gefüttert. (Am Ende der Woche ist Hanna trotzdem auf einen höheren Joblevel. Schnell lernen ist eben nicht alles. Auf die emotionale Intelligenz kommt es auch an. )

Sarah wünscht sich Spaghetti.

Wie gut, wenn man einen großen Bruder hat.

"Du störst, Mädchen!"

Aber sie bewegt sich nicht weg. xD

Daniel muss sie rufen.

Anna ist das.

Man läd die Ungers und Luis mit deren Kindern ein.

xD

Wie Daniel aussieht. O.o

Ich schick meine Jugendliche ja eigentlich nie zur Arbeit. Auch nicht, wenn sie es sich wünschen. Ich will ja was von meinen Kindern haben, bevor sie das Haus verlassen und eigene Wege gehen. ;D

Aber da Daniel schon  nicht zur Uni darf, darf er schon mal in seinem Traumjob als Geheimdienstagent arbeiten.

Man lernt. Hanna und Ivan für den Job, Daniel Mechanik, damit er nicht ständig kaputte Roboter baut und Sarah Kochen (?), für ein Stipendium.

Sarah hat Geburtstag.

Die Ungers sind da, Luis mit Lucy, Paula und Jonathan, Kieran (links neben Luis), der mitaltern soll und wie ich erst hier sehe, Jorek Ungers Vater Jorek, hinter Sarah. Komisch, dass er nie mit Natascha flirtet. Aber Gott behüte, ich bin sehr froh darüber.

Sarah hat die Laufbahn Spaß und will 50 erste Dates erleben.

Sie steht auf Putzteufel und Arbeitstiere und mag keine Brillenschlangen.

Da dies nun der zweite Geburtstag ist, an dem Kieran nicht mitaltert, mach ich ihn kurz spielbar und mit dem Simblender älter.

Was sind das für Klamotten?! O.O

Da hat mich EA nun aber bestraft, dass ich Kieran einfach älter gemacht habe.

Luis, hinter Natascha am Klavier, hat auf der Party 1000§ verdient. O.o

Sarah darf als erstes mal reparieren, da sie 8 Mechanikpunkte hat.

Ich halte fest: Reperatur I.

So kann man sich auf Datesuche machen.

(Ich finde sie voll hübsch).

All die (Georg Kirschfink und Ronja Wieauchimmer), von denen man wegen ihrer schlechten Gene wirklich nur ein Date will, zicken mächtig rum. Sind sich wohl zu schade. Aber wir kriegen sie noch!

Wir kriegen alle, hehe.

Die anderen Teenys sind da aufgeschlossener.

Aber was für lustige Gesten macht Sarah da? Habe ich noch nie gesehen. Ist das typisch Spaßkarriere?

Eine Werwolfgeste. xD lol

Mit den Verkäufern kann man sich erst mal nur bekannt machen, aber ein richtiges Date wäre nicht schlecht. Das hier ist Nr. 1. xDD

Kelvin Reich.

Kelvin ist schon dick verliebt. Sarah bekommt ein Herzchen, welches sofort wieder verschwindet. Keine Ahnung. Aber es ist mir recht, wenn sie sich nicht in alle verliebt.

Für mich macht sie da ja einen Hasen nach. Aber vielleicht sollen es die Antennen der Außerirdischen sein.

Hanna macht das schick, ne? :D

Ich. Steh wieder voll auf der Leitung.

Warum zum Teufel macht Jonathan das Bett mit Sarah?

Ach, sie wollen doch nicht....

Doch, sie wollen. Lol.

Habe den ACR vergessen, bzw das hier finde ich eigentlich sehr nett. Ich wollte ja Sarah mit Jonathan zusammen bringen. Aber dann hat sich Jonathan in Julia verliebt. Und nun... nun das hier.

O.O

Die beiden.... also... oh...äh...

Also wenn die beiden schon miteinander geschlafen haben, dann können sie ja wohl auch ein Date ausmachen.

Jonathan: Date 2

Ich finde das Bild so süß!

Jonathan bekommt seinen Mund nicht mehr zu. Sarah fragt ihn, ob er mit ihr gehen mag. (Das hat sich Jonathan gewünscht).

*snief*

Sarah bekommt von mir die Anweisung, mit Jonathan zu knutschen.

(Sie tut nur so, als ob sie nicht will. ;D )

Hier hätte ich in meinem Tran fast den Daniel mit dem Jonathan verwechselt. Das war nämlich kurz drauf.

Gott sei Dank ist mir rechtzeitig die Lichter aufgegangen, was Daniel da vor hat. Nämlich seine Jungfräulichkeit mit Paula zu verlieren.

So gerne ich Daniel mag, Paula mag ich lieber. xD

Es tut mir auch schrecklich leid für Daniel, da dies der Abend ist, bevor er erwachsen wird.

Aber für ein "zwangloses Wohoo", wie es im Spiel heißt, gebe ich meine Paula nicht her.

Kelvin, das erste Date, bringt ein Geschenk vorbei und legt es auf dem Bürgersteig ab. Egal, wir freuen uns.

Daniel lässt seine Jugend noch mal Reveu passieren.

Nun ist er erwachsen und es trifft ihn bitter, dass er nicht aufs College dufte.

Die höhere Macht, die an dieser Stelle unerkannt bleiben möchte, hat ein leicht schlechtes Gewissen.

Daniel lacht Sarah aus, die einen Knallfrosch zünden wollte.

Ivan hat Paarberatung gelernt.

Vielleicht kann er seiner Tochte damit eines Tages helfen.

Da im Hintergrund an der Blubbermaschine sitzt schon Date 4.

Date 3 war Arthur Fuller, der schwarzhaarige Lockenkopf mit schneeweißer Haut. Ich war so beschäftigt, dass ich gar kein Foto geschossen habe.

Date 4 ist jedenfalls Jana Kreutz. Und hier wird mir bewußt, dass das Date ja nicht jedesmal traumhaft sein muss. Nett reicht völlig aus.

Sarah derweil arbeitet weiter an ihrem Lebenswunsch und versucht sich mit Georg Kirschfink anzufreunden.

Noch ein bisschen Kochen lernen.

Leider gibt es beim Abschied dann doch ein Herzchen, weil sie sich zum Abschied küssen.

Daniel bringt die Tante Sandra von der Arbeit mit.

Während Hanna und Ivan nur Augen füreinander haben. Aber echt auf eine süße Art und Weise.

Ich wusste gar nicht, dass die Vase so teuer ist! 4000$. O.O

Liebster Jonathan. ♥

Obwohl Sarah inzwischen mit Georg Kirschfink befreundet ist, will er nicht vorbei kommen. Also gibt Sarah mal ein bisschen an, dass sie schon längst richtig geküsst wurde.

Daniel läd Vicky ein. Immerhin müssen einige Jugendliche herangeschafft werden. Vicky hat Komet als Freund mitgebracht. Das fand ich mal richtig gut, dass sie einen Jugendlichen mitgebracht hat.

lol xDD

Das er seine Mütze auf hat, habe ich übrigens erst bemerkt, als er heimkam.

Tja und nun ist Ivan dran.

Er hatte gerade so gelbe Laune. Es wurde zwar vermekt, dass er gut aufgewachsen ist, abe er selbst fand es nicht so toll und meinte, dass es ja nun nur besser werden kann.

Ob das auch Auswirkungen auf die Lebenszeit hat?

Sag bloß!

Ivan wird doch auf seine alten Tage nicht noch ordentlich. Das erste mal in der Woche, dass er freiwillig was aufräumt.

Und kaum sind die Gäste weg, macht Hanna ihm den Hof.

Sarah schmeißt sich derweil an Vicky ran.

Vicky ist Date Nr 5.

Und Anna, Anna ruft jeden Tag Daniel an, seit er erwachsen ist. Bis jetzt war Daniel dann immer auf der Arbeit, aber nun hat er sie eingeladen.

Sie haben zwar nur einen Blitz, verstehen sich aber prächtig.

Sarah habe ich ins Bett geschickt und die Tür abgeschlossen. xD

Ivan verabschiedet Vicky. Und das wa ziemlich gut so, denn in Sarahs Befehlsleiste stand "zärtlich küssen".

Also muss ich Sarah wohl zum Ende des Dates immer ins Zimmer sperren.

Ui, ob ihr das gefallen wird?

Reparatur Nr. 2

Und Nr. 3

Liebesbrief Nr. 1

Liebesbrief Nr. 2.xD

Hanna altert im kleinen Kreis.

Hanna, warum hast du so rote Haare?

Und warum so eine große Nase? *-*

Daniel hilft Sarah weiter, neue Jugendliche kennen zu lernen. Das hier ist Christel Baumann.

Date Nr. 6

Mist!

Zum Glück gehen die Herzchen alle weg, wenn sie älter wird. Bis dahin muss ich mich wohl noch ins Zeug legen.

Da guckt Sandra aber irritiert, dass ihre Nichte Alkohol trinkt.

Sonntag Abend, kuz vor Mitternacht.

Gegenstand Nr 4 geht kaputt und wird in dieser Woche auch nicht mehr repariert.

Die Woche hat mir echt Spaß gemacht. In Zukunft wird es bei mir wohl öfter Spaß Sims geben.

Ich hoffe, es hat Euch auch gefallen.

 

Liebe Güße!

 

22.01.14

 

nach oben