Familie Viktor Adler

Die Adlers sind umgezogen, da auch ihr Grundstück ständig zu Spielabstürzen geführt hat.

Das Haus ist übrigens nicht von mir. Ich habe es von Shastakiss runtergeladen.

Na, lieber Viktor. Wie wäre es denn mit einer Dusche?

Jonathan

Paula schaut, dass sie noch ein Stipendium bekommt.

Und Jonathan flirtet derweil mit Isabelle Wagner (Spaß-B)

Der erste Kuss. ♥

Auf den letzten Drücker schafft sie auch noch das Stipendium für Körper.

Da Viktor und Lizzy auf der Arbeit und Jonathan in der Schule ist, ruft sie ihren Opa an. Luis kommt auch gleich, drückt sie und wünscht ihr für das College nur das Beste. Aber er weiß, dass sie das locker schafft.

Um nicht zu zeigen, dass ihm Tränen in die Augen kommen, springt er schnell in den Elektrodancer.

Paula winkt noch mal dem Hund zu und dann steigt sie in das Taxi, dass sie zur Uni bringt.

Sie ist groß geworden, unsere Kleine. :'D

Jonathan läd erst mal seine Isabelle ein.

Und seinen Onkel. ;D

Die beiden verstehen sich auch besser, seit sie nicht mehr zusammen wohnen.

Bald kommt auch schon Paula zu Besuch. Schließlich wollen alle, äh, will Orkney sehen, wie sie nun aussieht.

Isabelle bleibt sie ganze Nacht und spielt Klavier.

Und Paula ist eigentlich auch nur gekommen, weil sie noch keinen Internetanschluß hat.

Ich finde das eine echt schöne Aniamtion, dass die Sims fest auf die Platte treten, um Schwung zu bekommen.

Viktor. lol.

Und schaut, rechts hinten, der weiße Kreis. xD

Jonathan. xD

Also ehrlich....

Ja, da muss Viktor nicht so verwundert tun.

Natürlich ist Luis sauer.

Grad auch noch sein eigener Sohn!

Lizzy ist tot müde, aber da kann sie nicht schlafen, wenn Jo reden übt. Aber sie könnte ja auch in ihr eigenes Bett gehen. xD

"Sie wünschen, Gnädigste?"

"Geld! Viel Geld!"

"Ui!"

"Wow!"

Aber Lizzy will das gar nicht für sich. Das wird unter den Kindern aufgeteilt, jetzt, wo beide zur Uni gehen. Sind je Kind 28.000§.

Paula übershlägt sich fast vor Freude. :'D

Und kurz vor Schluß wäre mir fast noch Jo verbrannt! Puh.

 

Beim nächsten Mal werden beide wohl erwachsen sein. Ui. :')

 

 

19.05.2014