Julien Spaß-Bremse

Emile und Isabelle, die sich mit dem Lebenswunsch ihrer Mutter beschäftigen. ;D

Die will zu 20 Tieren eine feste Freundschaft haben.

Am Ende der Woche wohnen 7 Tiere bei ihr. Daher habt Verständnis, wenn ich die Namen nicht alle (haha) weiß.

Beatrix (deren Frisur ich leider irgendwie gelöscht habe und die ganze Woche nicht grün mit ihr wurde) und mein kleiner Liebling Côme. ♥

Julien und Cômes Zwillingschwester Maeva.

Sie wird von allen heiß geliebt. Nur von ihrer Katzenmitbewohnerin nicht. Daher lebt sie im Obergeschoß und die andere Katze unten.

Isabelles Leidenschaft: Die Bastelei.

Das Mädchen rechts ist Lona Konträr und hier vorne in der blauen Hose Lonas Neffe xD Beneke Konträr.

"Geht ein Mann die Treppe rauf....

klingelt, klopft an...."

"...Hallo Herr Nasenmann."

Na, das kann Côme ja wohl locker nachbauen!

Ach Julien!

Luis ist doch dein Freund!

"Hey Egon, altes Haus! Da Luis mir gleich die Freundschaft kündigt, wollte ich fragen, willst du nicht vielleicht mein Freund sein?!"

Ja, da musste dich jetzt nicht wundern!

Julien ist noch so sauer auf Luis, da guckt er richtig böse. Und Herr Schmidt, der des Weges lang kam, geht lieber mal in die Verteidigung.

Langeweile auf dem Töpfchen. xD

Yes!

Doofer Papa!

 

 

Kinder, Kinder...

Maeva weint nicht, weil sie jetzt aufs Töpfchen gehen kann, sondern weil sie hundemüde ist. Aber hier kümmert man sich ja nur um die ganzen Tiere. :/

Geburtstag!

Natascha und Amalia sind auch gekommen.

Ähm ja, und wie es aussieht, hatte auch Isabelle Geburtstag.

Sie ist ein Ruhmsim und will mal 100.000§ verdienen.

Am Abend geht es noch zu Günther.

Ein neues Handy, ein IPad und ein Nintendo.

Und ein bisschen Schmuck.

Man ist schließlich ein Ruhmsim.

Wos is des?

Dem Emile sein Schopf. xD

Zu Hause jagt einer der Tiergeister Côme erst mal einen Schrecken fürs Leben ein.

Hallo? Gehts noch?

Mich ärgert immer, dass man mit den Leuten nicht schimpfen kann.

Côme hat andere Sorgen.

Und Albert(?), der Schulfreund von Isabelle auch.

Isabelle ist kein besonders umgänglicher Sim und ihr Bruder Emile auch nicht.

Man fährt zu Günther schwimmen.

Nein, sie gähnt nicht. Sie schreit.

Sie schreit auf den Wasserhahn ein. Das dumme Ding ist kaputt.

Da hat sie sich schon voll auf den Daumen gehaut.

Vielleicht hat sie auch deswegen geschrieen.

Aber so ist sie ziemlich hübsch.

Maeva ist umgestylt und man läd zur Wasserbombenattacke.

Beneke (Sohn von Rick)

Mein Schnuckelchen. ;D

Und Jenny Spitzel.

Fiagro ist grad neu in die Familie gekommen. Und muss erst mal ein bisschen aufräumen. :D

Aber eigentlich ist sie(?) sehr umgänglich.

Ähm ja, doch wirklich.

Juliens Karrierebelohnung wird ins Wohnzimmer gestellt.

Isabelle muss mal was für ihre Stipendien tun.

Da hat einer der Hund wohl Durchfall gehabt. ;D

 

Der graue mit den großen Schlappohren ist ein echter Stänkerhund.

Deswegen läd Beatrix die Spitzels ein und fragt, ob sie den nicht abkaufen wollen.

John aber lehnt ab. Sie hätten kein Geld. Ach, Männer!

Fragt Beatrix eben Johns Frau Jenny. Und siehe da, großzügig und ohne zu zögern kauft Jenny Schlappohr ab.

(Leider hat Schlappohr auch bei Jenny ganz schön rumgestänkert und wurde dann an Luis weiter verkauft.)

Fiagro muss halt noch erzogen werden.

Pfui, Fiagro!

Bei dem Teppich sieht man nie, wenn einer der Hunde da hinpinkelt.

Ein Stockwerk höher geht es zur Sachen.

Katzenbabys werden gemacht. :D

Da oben ist Maeva sicher vor ihrem dummen Bruder.

Der soll nur versuchen hochzukommen! Dann schuppst sie ihn aber sowas von runter!

Isabelle arbeitet an ihren 100.000§, was aber ganz schön anstrengend mit der Töpferscheibe ist, weil man jedes Produkt einzelnd verkaufen muss, damit es angerechnet wird. Sonst mache ich das lieber mit der Roboterstation, weil die Sims daran länger basteln und man mehr Geld verdient. Aber sie hat sich die Töpferscheibe gewünscht.

Da war sie joggen. ._.

Aber Sims muss man ja nur ein bisschen Wasser ins Gesicht gießen.

Zack, sind sie wieder auf den Beinen. xD

Albert heißt er, glaub ich. Oder einen anderen altmodischen Namen mit A.

Jedenfalls würde Beatrix gerne was mit ihm anfangen, wenn ich sie denn mal lassen würde.

Er freundet sich schon mal mit den Kindern an. Man weiß schließlich nie....

Sonntag Abend.

Emile hat Geburtstag.

Jenny und John Spitzel sind da, Rick und der mit den roten Haaren ist Stefan, der Freund von Sandra.

Emile ist ein Spaß Sim und hat als Lebenswunsch Partyknaller zu werden. Darauf freu ich mich schon. xD Das hatte ich nämlich noch nie.

Leider fängt sein Jugendleben ganz unspaßig an. Die Party war der absolute Reinfall.

Da kann es nächste Woche nur besser werden.

 

 

27.04.2014