Familie Ivan Glocke

Sarah ist auf zu Günther, mögliche Datepartner zu finden und gibt hier erst mal ein Volkslied zum Besten.

Komei waren Sarahs Annäherungsversuche zu nah, dafür ist Prosper um so begeisterter von Sarah. Nur ich würde Sarah ja ungerne alle spielbaren Teens abschleppen lassen.

Von der doofen Lena lassen wir uns aber auf jeden Fall die Telefonnummer geben.

Als erses ruft Sarah Philina an. Um Zeit zu sparen, fahre ich auf ein GG. Und weil es mich kitzelt, dass die Adlers, mit deren Sohn Sarah ja fest zusammen ist, sie beim Fremd gehen erwischen und dann so empört sind, wie in Fees Spiel.
Man fährt zum "Wurzelimperium" und das Unglück nimmt seinen Lauf.

Elisabeth Adler ist tatsächlich anwesend, nimmt aber von Sarah keine Notiz.

Statt dessen kommt Jorek angelaufen und ist zu tief getroffen. Seine Sarah geht fremd!! Noch nicht mal einen ersten Kuss hat er von Sarah bekommen, doch beide schmiedeten schon ernsthafte Heiratspläne.

 Und Sarah hat Jorek noch nicht gedatet, weil sie ihn nicht benutzen wollte.

Denn auch Sarah ist es wirklich ernst mit Jorek.

Und nun das! Ob Jorek ihr glauben würde, dass das mit Philina nichts ernstet ist? Nur eine kleine Spielerei?

 Im Wegfahren entdeckt sie, dass Jonathan auch auf dem Gelände war. Es hätte also wirklich schlimmer kommen können. Denn auch wenn sie mir Jonathan keine Zukunft plant, mag sie ihn als Freund sehr und will ihn nicht verletzen.
Und wir merken uns für die Zukunft, keine Dates mehr auf unübersichtlichen Gelände.

Sarah stürzt sich am gleichen Abend noch in ein phantastisches Date mit Komei.

Und während Sarah sich ihre Sorgen vertreibt und Jorek immer wieder vorbei kommt und mit sich hadert, Rache zu üben...

...schaut sich Orkney mal genauer den Ivan an. Sein Enkel Tim hat auf jeden Fall Ivans Nase geerbt und die großen Ohren.

Am nächsten Tag bekommt Sarah einen Liebesbrief von Philina.

Während sie auf ihr neuntes Date, den Wilhelm Richter wartet, begrüßt sie gleich mal Gundula Brettschneider (Was Namen angeht, ist Maxi wirklich immer sehr fantasievoll xD).

Der Wilhelm, ne, der hat Sarah ja lange nicht leiden können. Sarah und ich mussten uns echt ins Zeug legen und dem dummen Kerl als hinterher telefonieren.
Nun, dachte ich mir so, wär er doch der Kanditat für ein katastrophales Date, damit ich endlich mal zu meiner Kacktüte komme.

Aber so ein katastrophales Date zu bekommen, ist echt nicht einfach. Da muss man sich schon wirklich anstrengen. Bei Wilhelm habe ich es jeddenfalls nur auf ein erträgliches Date geschafft.

Date Wilhelm ist noch da, da rennt plötzlich Jorek durchs Haus. Da bin ich erst mal ziemlich erschrocken. Aber ich glaube, er hat nur die Zeitug gesucht. ;D

Ich dagegen such den Hund, der als auf den Teppich pinkelt. Wenn ich den dabei nur mal erwischen würde.
Wilhelm ist jedenfalls der Meinung "Wir beide sind wohl nicht der Typ für Rendevous". xDD

Danach geht Mission Kacktüte weiter.

Die Aktion nennt man "peinigen". Sarah jagt den anderen regelrecht durchs Haus.

Aber für die Kacktüte langt es nicht.

Ach ne. Was macht denn Jorek hier?!

Gott sei Dank passiert nichts.

Jorek hätte diesmal auch keinen Grund eifersüchtig zu sein. Sarah macht den anderen gleich fertig, noch ehe eine positive Aktion möglich wäre.

Ich gestehe, die Aktion "peinigen" hat was. :blush:

 

Endlich....

Kacktüte!!

Der Sim fängt sofort an zu stinken und ein Nest voller Fliege muss in der Tüte auch versteckt gewesen sein. xD

Och, damit kann Sarah leben.

Und endlich erwisch ich mal den Hund!

Hanna und Ivan gibt es übrigens auch noch. Ich gestehe, die kommen in der Aufgabe viel zu kurz. Hanna will gerne in Rente gehen. Aber hey, sie ist grad mal 55 Jahre! Und über 3.000§ pro Arbeitstag sind auch nicht schlecht.

Ivan hat sein Lebensziel erreicht.

"Für dich solls rote Ro-sen regnen..."

xD

Seht Ihr, wer da im Hintergrund läuft?

 

Echt dummes Timing. ._.

Das war mir echt unheimlich,dass der Kerl so um das Haus schlich. Sarah war ganz alleine zu Hause.

Ach?

Da bringt er, trotz gebrochenem Herzen, eine Anlage vorbei!

In dem Fall darf er auch gerne die Zeitung klauen.

Sarah genießt das Leben in vollen Zügen!

Und Dank Hanna müssen wir uns auch nicht mehr vor den enttäuschten Liebhabern von Sarah fürchten. Hanna hat einen Abwehrroboter gebaut.

Carpe diem!

 

 

01.06.2014