Daniel und Anna Glocke

Das Protzhaus habe ich in der Tonne gefunden.

Daniel war reich. Richtig reich. Über 64.000§.

Es ist wirklich alles für die wenigen Wände hier drauf gegangen.

Innen drinnen alles Luxus.

Aber ich dachte, das passt zu Daniel als Ruhmsim.

Ein Stück von dem riesen Schlafzimmer habe ich natürlich für den kleinen blauen Punkt abgetrennt, den Ihr in der Mitte des Bildes sehen könnt. Für den kleinen Tim.

Daniel und seine Frau (Townie) Anna.

Diese Vaterschaft lässt sich nicht verleugnen. ^^

Eh! Tim hat großen Hunger und Anna will die Flasche wegwerfen, obwohl er noch gar nichts getrunken hat.

Daniels Schwester Sarah kommt mit ihrem Freund Jorek als Willkommensgäste vorbei, ebenso wie Olga Konträr,

die als erstes mal aufs Klo gelaufen ist (na ja das Alter).

Klasse, ne`! So ne teuere Küche und noch nicht mal was zum Abspülen.

Elbert Smith - was für ein hübscher Kerl.

Aaaannnnaa! Komm schnell, um ihn zu begrüßen!

Warum ärgern sich meine Sims seit neusten als? :(

Genau, lernt Euch mal kennen. :D

Man weiß ja nie, was die Zukunft so bringt.

Vielleicht hat Daniel einen Unfall und Anna steht dann ganz alleine da (nein, was denkt Ihr von mir. Ich bring Daniel nicht um.)

Oder Daniel ist unfruchtbar. Ach nee.... er hat ja schon ein Kind. Und Tim ist eindeutig von ihm. ^^

Sugar Baby.

Hat sich Anna gewünscht.

Ist klar, ne?! :D

Tja, Ivan der Elbert scheint eingeschlafen zu sein. Du musst vermutlich die ganze Bank lang rutschen, wenn Du raus willst.

Ivan scheint sich aber auch ganz wohl zu fühlen, während die Frauen alle schon gegangen sind.

Ivan: "Irgendwie fühl ich mich ein bisschen eingesperrt von Dir."

Elbert: "Ja, das Gefühl kenne ich."

So guck ich bei der Gripsmilch auch immer. Was habe ich nur ohne sie getan?

Sarah und Jorek sind schon wieder da.

Was daran liegt, dass ich die beiden so mag. xD

Außerdem arbeiten beide ja noch nicht und Anna soll natürlich ihre Schwägerin kennen lernen und Tim seine Tante und seinen zukünftigen Onkel.

Mauuuu!

Fast ein Familientreffen.

Daniels Eltern Hanna und Ivan, Tante Sandra und Anna. Hinten an der Theke noch Elbert und Olga.

Man isst noch zusammen eine Portion Nudeln mit Käse.

Super Papa hat Tim mal eben Laufen und aufs Töpfchen gehen beigebracht.

(So unter uns, es war eher die Super Milch, als der Super Papa. Aber pssst).

Anna, ganz die Hausfrau, lernt kochen, weil ihr Mann sich einen Hamburger wünscht.

Ich finde ja eigentlich, sie hätte besseres zu tun.

Stefan Wirtz (Sandras Mann) ist zu Besuch.

Beide haben sich ein Auto gewünscht. Nun muss Daniel aber erstmal wieder Geld verdienen bevor er sich seinen Fernseher leisten kann. Oder Anna muss sich emanzipieren und einen Job annehmen. Na ja, vielleicht wenn Tim zum Kind geworden ist.

Das ist wohl der eindeutige Beweiß, dass Anna einen Job braucht, um mal raus zu kommen.

Irgendwie ist das Sofa anstrengend. Anna setzt sich links um dann über das ganze Sofa nach rechts zu rutschen.

Und wenn ein Sim aufstehen soll, überlegt er immer erstmal 5 min , auf welcher Seite er raus soll.

Wie cool, im Teleskop spiegelt sich eine Brücke und eine Wüstenlandschaft.

Die es in echt aber leider nicht gibt.

Ja, fein. Man muss nur die richtigen Leute anrufen, dann bekommt man einen Fernseher geschenkt.

Eh Daniel, kannst Du mir mal die Nummer von dem Typ geben.

Anna und Elbert ^^

Auch wenn er keine Schönheit im eigentlichem Sinne ist, finde ich ihn voll süß.

So süß, dass ich mich echt zusammen reißen musste, damit Anna nicht noch mal schwanger wird.

Er hat es auch faustdick hinter den Ohren. ;D

Hat sich auf dem Teppich aufgeladen und Daniel einen Schlag versetzt.

Der nimmt es zum Glück mit Humor.

Man braucht Fisch.

(Wofür nur?? )

Also fährt man zu Günther`s.

Wer sich alles so bei Günther`s rumtreibt.

Hier ist der Grund für den Fisch.

Der Direktor.

Als Ruhm-Sim will Daniel natürlich, dass Tim auf die Privatschule geht.

Ich habe Sarah eingeladen, weil ich die Hoffnung habe, das wirkt sich positiv aufs Gespräch aus.

Der Direktor war schwer begeistert von so viel Luxus. ;D

Sugar schleicht sich heimlich an den Fisch ran.

Tims Laune kann nach dem Besuch ein bisschen Spaß gebrauchen.

Daniel wurde zur wichtigsten Simpersönlichkeit befördert. Aber was stellt er hier da?

Tim mit seiner Tante Sarah.

Die Kinder von Daniels Tante Sandra kommen.

Das sind dann Tims Großcousinen, oder?

Pekko,...

Nele

und Niklas.

Anna hat John von der Arbeit mitgebracht. Schade eigentlich, dass es kein Kuhkostüm gibt. xD


Ach, was bin ich froh über den Hack, dass keine Sozialtante kommt. Endlich können meine Kinder alleine zu Hause bleiben. Anna hat noch Frühstückssonnen für Tim gekocht, bevor sie mit Daniel zur Arbeit gefahren ist.

Tim hat wieder die Wirtz Kinder eingeladen.

Wie schön. Da kommt auch noch Linus Joschke vorbei.

Warum hustet sich Daniel die Seele aus dem Leib, wenn Anna die Grippe hat?

Ich hoffe, er steckt mir nicht die ganzen Kinder an.

Anna als Familiensimin kocht vorsorglich die Oma-Suppe.

Sicherheitshalber schlafen die beiden mal getrennt.

Daniels Karrierebelohnung. Ich finde das Ding ja eigentlich sehr hässlich.

Tim hat die Joschkes Kinder (links Mia, rechts Lotta und dahinter Linus) eingeladen und Daniel hat noch schnell Wackelpuding gemacht, bevor er zur Arbeit ist.

Ach, so macht mir das gleich viel mehr Spaß.

Das ist Josephine. Sieht ganz hübsch aus, nur an Mädchen mangelt es ja nicht. :'D

Anna ist total müde, aber Sugar denkt nicht dran aufzustehen. xD

Ich wollte mal schauen, wie schnell man mit der Ballettstange abnimmt.

-Nicht sehr schnell.

Daniel ist nun zum Piraten befördert worden. Da muss ich doch noch schnell ein Foto von ihm machen, mit diesem hässlichem Ungetüm.


Und das war es dann auch schon wieder.

Ich hoffe, es hat Euch gefallen.


Danke, fürs Lesen.



21. 12. 12