Verbindungshaus "Zum Erfolg 1 !"

Bevor es losgeht, will ich Euch mitteilen, dass es am Anfang etwas chaotisch ist. Die Studenten sind erst nach und nach eingetroffen, ich habe auch zwei- oder dreimal das Wohnheim gewechselt. (Erst hatte ich wieder einen Bug, dann habe ich Clique neu zusammen gesetzt...). Das Verbindungshaus konnten sie sich ja auch nicht sofort leisten.


Letztlich wohnen in diesem Haus Philina Picaso, ihr Freund und ehem. Townie Frankie, Paula Adler, Jonathan Adler und Isabelle Spaß-Bremse.


In der zweiten Studentengruppe wohnen Jorek, Espen und Eugenia Unger, Sarah Glocke, Catalina Joschke und David Inada-Picaso.

Philina ist die erste, die auf dem College ankommt.

Frankie habe ich mitgenommen. Er ist wahrlich keine Schönheit, doch super nett und die beiden lieben sich echt. Die Zukunft wird zeigen,was dabei heraus kommt.



Im Tanzen ist Frankie noch nicht so bewandert und


Philina nimmt ihm das erstmal ganz schön übel.

Jorek Unger (links) und David Picaso sind hier noch Teens. Philina hat zu einer Party eingeladen, da sie ihre Freunde vermisst.

Philina, Sarah Glocke, Yasmine Inada-Picaso, Paula Adler und Jorek Unger.

Als nächstes ziehen dann auch Jonathan und Paula Adler aufs College.

Die Eltern sind schon alt und weder Paula noch Jonathan werden in dieses Mini Haus ziehen. Daher bekommen sie ein Großteil ihres Erbes schon jetzt. (Auqarium = 18.000§, großer Fernseher 10.000§, der kleine....500§?;der ist, falls man an der Uni mal Geld braucht.)

So gut hat es nicht jeder. Die Unger Kinder zB haben gar nichts mitbekommen.

Man zieht auch gleich das erstemal um, daher kommen wir in den Genuss des Videos.

Ich liebe diesen Film immer sehr und finde es voll schade, dass man den Film nur bei dem ersten Sim sieht, der ins Wohnheim zieht.

♥ ♥ ♥

Von li. nach re.: Philina, Paula, Jonathan, Catalina Joschke und Frankie.

Catalina und Paula xD

Die Kuh und das Lama xDD

Paula und Catalina -

Vorher und nacher.

Das ist ein Student? Und krallt sich mein hübsches rosa Mädchenzimmer.

Schon besser.

David Inada-Picaso trudelt auch ein.

Im letzten Spielstand hatten Paula und David drei Blitze! :O

Und jetzt finden beide sich zum Erbrechen.

Jonathan und David.

Catalina hatte ihre Eltern eingeladen, damit sie sich besser kennen lernen. Aber alle drei haben nicht so die Lust, sich näher kennen zu lernen.

Die beiden sind sich nicht so egal sind, wie es aussieht. ;D

Catalina und ihre Schwester Leandra.

Ich habe mich entschieden, dass Leandra erst nächste Woche aufs College geht. Damit ich nicht gleich so viele neuen Haushalte auf einmal habe.

Als letzte (in diesem Haushalt) kommt Isabelle Spaß-Bremse dazu.

Und sie findet Jonathan sehr sexy.

Drei Blitze, obwohl sie gar nicht die gleiche Laufbahn haben.

(Isabelle Ruhm, Jo Ruf)

Wir switchen einen Moment in das zweite Wohnheim und sehen, dass Espen Paula sehr attraktiv findet.

Es langt aber nur zu zwei Blitzen.

Die Kuh ♥

Ich weiß, die meisten mögen sie nicht. Ich schon. (Na ja, außer wenn sie meine Sims anflirtet).

hihihi

Ja, sag mal! Was ist das für eine Köchin?

Und wer macht das weg, hä?

Ein seltener Anblick...denn meistens nehmen die Townies das Klavier in Beschlag.

Die eine hat tatsächlich über 800§ verdient. O.O

"Klar, komm doch einfach vorbei."

Macht Eugenia. Beide verstehen sich gut.

Ich liege hier lachend unter dem Tisch. xDDD Da kommt ein Besuch...so reinspaziert... läuft nach oben und ich denke:"Na, was wird sie wohl machen?" Da schreits "Heu Buh" und stürzt sich auf den anderen Besuch. Heu Buh. Dreimal dürft Ihr raten, wer der Heu Buh Schreier ist.

Wenn wir mal in den Nebel reinschwenken.... sehen wir Heu Buh. xDDDD

Eigentlich ein bisschen unfair, weil der Cheerleader beim Kampf die ganze Zeit oben war. Und nun verliert sie.

"Leute! Guckt mal! Das gibt es ja nicht. Es regnet!!!"

(Warum wird das eingentlich nicht als positive Erinnerung festgehalten? :P)

Glaub mir Süße, es ist ganz in deinem Interesse.

Also freunde dich endlich mit ihr an.

Zur Belohnung gibt es auch ein Andenkenfoto mit ihrem Schatz.

Schon wieder ein durchgestrichener Blitz. Dabei steht Paula auf Blond. Die macht mich noch fertig. Bald ruf ich die Heiratstante.

Eh jo. Was macht denn Elisabeth Adler auf der Uni.?

Die kommt gelegen. Philina will nämlich Hexe werden.

Und mal so unter uns, sie sieht auch wie ne Hexe aus.

"Du dumme Orkey! Und warum soll ich mich mit DER anfreunden?"

"Weil ich sie süß finde und dir ein paar Freunde gut tun würden. Und außerdem habe ich die Nachricht bekommen."

Hatte ich auch noch nicht. O.o

Wenn man unter dem Icon guckt, wie beliebt sie ist, steht da, sie ist der Alptraum aller Nachbarn. O.o


Am Abend dann:

Um es mit Fees Worten zu sagen: Das Objekt der Begierde.

So unbeliebt sie auch sein mag, süß sieht sie aus. ♥

Da haben wie auch schon den ersten Kandidaten für die Kuhpflanze.

Gene heißt der Typ und pöbelt grundlos meine Isabelle an.

Wir leihen uns die Kuhpflanze mal aus, ebenso die Minigolfanlage und die "Pistole", mit der man nach Fingerabdrücken suchen kann.

Es stellt sich erstmal die Frage, wohin mit der Kuhpflanze. Ich weiß, es gibt einen Cheat, mit dem man in bewohnten Wohnheimen den Baumodus anstellen kann, aber den hatte ich nicht zur Hand. Also kommt sie kurzerhand in Philinas Zimmer.

Machen Sie die Tür auf! Hier ist der Geheimbund. Kommen Sie mit erhobenen Händen raus!

(Haha, im Baumodus sieht man, der Kerl schläft überhaupt nicht!)

Am nächsten Tag kommt mir die Idee, mit den Tischen einen Zaun zu bauen. So kann ich sie besser beobachten.

Und ich liebe sie!!! Einer der Studenten muss nach der Uni auf jeden Fall einen Job in der Wissenschafts(?)karriere annehmen.

Ich will die coole Kuh in meiner NB haben.


Picspam:

Ist sie cool oder ist sie cool?!

xDDD

Es geht wieder ab zum Geheimbund und Gene wird ins Kuhgehege gesteckt.

Doch der dumme Kerl füttert sie. *krein*

Inzwischen habe ich rausgefunden, dass es an einem Hack lag, dass es nicht geklappt hat.

Paula hat das erste Jahr rum und ich finde, es wird Zeit für einen neuen Look.

Dann lade ich Espen ein und schau halt mal...

Wirklich glücklich bin ich über die Verbindung nicht. Doch weder Espen noch Paula finden auch nur irgendeinen Sim attraktiv.

In der Studentenbude kann man aber auch nie alleine sein. :P

Philina wird zur Hexe.

Und die krass gute Hexe fällt als erstes der Aktion: "Weg mit den Elfenohren" zum Opfer.

Happ und weg. xD

Philina will nun natürlich zurück verwandelt werden, aber da hat sie jetzt Pech.

Endlich, endlich können sie sich das Verbindungshaus leisten.

Nachdem sie das Wohnheim geplündert haben. *pfeif*

Unten sind die Küche, das Wohnzimmer und der Lernbereich.

Oben drei Schlafzimmer und ein Gemeinschaftsraum.

Hübsche Atmosphäre, gelle?!

Das regt mich ja immer auf. X freie PCs, aber der Sim regt sich stundenlang über den belegten Platz auf.

Die Kuh muss man erst melken, bevor sie wieder Hunger bekommt, oder?

Haha, ich könnt mich schlapp lachen!!!

Isabelle fälscht Geld.

Ich glaube, als kriminelles Superhirn wäre sie ganz gut.

Das ist die Professorin, die auf dem Koch-Hobby-Grundstück alle verkloppt.

Sim Nr. 2.

Jonathan und Isabelle

Es ist kurz vor 7 Uhr morgens. Aber techteln macht hungrig. xD

Ihn wollte ich auch eliminieren, aber das geht nicht. Als NCP beamt er sich immer wieder aus dem Kuh-Gehege raus.

Er muss wohl erst eingebürgert werden.

Isabelle wollte mal schauen, was in dem Hexenbuch steht. ;D

Die Spaß-Laune der Studies ist zur Zeit echt mieß. Da dachte Philina wohl, sie muss einen Fernseher beschaffen.

Ich hoffe, ihr Outfit sagt nichts darüber aus, wie sie ihn bekommen hat.

Ja, so große Scheiben müssen auch geputzt werden. xD

  Ist Paula nicht hübsch?!

Sie hat auch was ganz besoneres vor.

Beide hatten den Wunsch, sich miteinander zu verloben.

Und obwohl ich ja sehen wollte, was die Zeit bringt.... dachte ich in dem Moment wohl anders.

Nun ja, warten wir, was die Zeit bringt. xD

Öh, von Frankie habe ich kein Bild. :blush:

Das ist aber eh der 200. post. Mehr gehen nicht auf eine Seite.


Paula ist nun schon im 3. Jahr. Isabelle erst im 3. Semester.

Das war nun also die Halbzeit vom "Verbindungshaus Zum Erfolg 1".

Das nächste Kapitel wird dann die erste Hälfte vom Wohnheim "Einsteins Kinder" ;D sein.

Dann folgt Tante Sandra und dann die nächsten beiden Hälften.


Ich dank Euch fürs Lesen. Ich hoffe Ihr hattet Spaß.


21. 08. 2014