Marcel Joschke

Während Sofie auf ihren Wunsch: "Körperfähigkeit maximieren" hinarbeitet und Catalina als Ruhm-Sim sich ans Roboter bauen und verkaufen dran macht, gibt Svenja Adler aus dem Hintergrund Anweisungen. xD

Leandra spielt dagegen mit Eugenia Unger im Garten.

Bitte auf den Hintergrund achten. lol.

Die Familie wird eingeladen, da Leandra heute Geburtstag hat.

Hier Chris, der Ehemann von Violetta.

Leandra ist ein Wissensim

(zur Erinnerung: Violetta ist Ruf- und Catalina Ruhm-Sim).

Und ab zu Günther!

Catalina hat einen Tanzwettbewerb bestritten und gewonnen.

Das neue Zimmer von Leandra.

Eugenia ist ne dufte Freundin!

Bringt eben mal einen Flachbildschirm vorbei, damit man zusammen besser die WM schauen kann. xD

Manchmal denke ich, das Spiel bescheisst mich.

Wählt bei den Chane-Cards extra die unlogischste Antwort aus.

Catalina und Jonathan Adler

Und es geht wieder auf die Piste!

Man muss das Leben genießen, so lange es geht.

Da ist der John, die Natascha, Eugenia und hinter dem Taxi die Sandra.

Marcel hört etwas gelangweilt Luis Freundin Svenja zu.

Tschaka!

Leandra wollte mal ausprobieren, für was eigentlich diese komische Taschenlampe ist, die am Teleskop festgeklemmt ist.

Catalina hat dagegen ein ganz anderes Problem. Bald geht sie aufs College und hatte immer noch keinen Freund. Ob ihr da die komische Wahrsagerin helfen kann?

5000 Tacken hat Catalina gezahlt.

Ist ja wohl ein schlechter Scherz. ._.

Denkt Catalina auch.

Und ausnahmsweiße ist das Spiel mal auf unsere Seite und stürz in dem Moment ab. lol

Nebelschwaden ziehen auf

Die Hemisphäre verändert sich.

Was blendet so hell, in düstere Nacht?

Mein Vater, mein Vater, und siehst du nicht dort
Die Außerirdischen am düstern Ort? —
Mein Kind, mein Kind, ich seh’ es genau:
Es scheinen die Wolken so grau.

Wusch und weg!

Marcel sieht es gelassen. xD

Ich wollte mal gucken, was man eigentlich in der Steuerzentrale sieht.

Scheint nur der Warp Kern zu sein.

Marcel und Catalina fand es auch cool, dass Leandra ihnen nun von der Zukunft erzählen kann.

"Hey! Lang nicht gesehen! Bist Du ansteckend?"

"Nee, die Pest ist weiter gezogen."

Sofie bessert ihre Rente auf.

Und Catalina hat endlich jemanden gefunden.

Espen Unger, der Zwillingsbruder von der hübschen Eugenia.

Der Boris! (Erinnert Ihr Euch noch? Den hatte ich in meiner ersten Runde mit auf dem College.) Ja, wo guckt er denn hin?

Da ist er verlegen.

Aber Leandra findet ihn ganz süß.

Da klingelt doch tatsächlich dreimal hinter einander das Telefon und es wird jede der drei Damen zu einem Ausflug nach Downtown eingeladen. Ich habe es erst ar nicht kapiert. Und mich hier an der Stelle gewundert, warum Sofie mit ins Auto steigt.

Sie hat sich auch ziemlich gelangweilt.

Erst als es zwei Geschenke gab, habe ich die Sachlage verstanden. xD

Die beiden sehen sich doch sehr ähnlich.

Die Sarah, mit ihren genialen Grimassen!

Leandra....

... und Catalina sind ziemlich spät, äh, früh ins Bett.

Leandra liegt da vielleicht erst zwei Stunden.

Was Marcel nicht davon abhält, ein Gute-Morgen-Ständchen zu singen.

Wenn die Karaoke Maschine schon mal frei ist.

Catalina ist auch schon wieder wach.

Schau an. Und das passiert, wenn man ein Denker Käppchen aufsetzt, welches nicht mehr intakt ist. Interessant. xD

 

 

Ich dank Euch fürs Lesen und hoffe, es hat Euch gefallen.

 

10. 07. 2014