Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Nina (Dienstag, 11 Februar 2020 05:56)

    Hallo Orkney,

    ich weiß gar nicht zum wie vielten Mal ich nun starte, dein Desiderata durchzulesen. Halbjährlich passiert das bestimmt...seit hmm...2012? :D
    Jedes Mal danach hab ich Lust auf Sims, danke für die Inspiration. Ich liebe dein liebevolles Spiel, gerade den Kindern gegenüber so wertschätzend und alle lernen nach den Hochzeiten die Schwiegerfamilie gut kennen...
    Was treibst du denn zur Zeit? Spielst du überhaupt noch Sims? :)
    Lg von Nina

  • #17

    Gast (Sonntag, 08 Januar 2017 18:44)

    Hei:) Ich freue mich auch immer etwas von dir zu lesen.
    Schade dass du vorerst nicht mehr weiter machst aber toll zu hören das du weitere Sachen hoch lädst und ich werde natürlich die anderen Geschichten von dir lesen.
    Ich bin im gelben Simforum aber erst wieder seit heute musste wegen der Ausbildung und Job suche keine Zeit für andere Sachen.
    Danke dass Wünsche ich dir auch:)
    Gruss Gast(Sunny)

  • #16

    Orkney (Sonntag, 08 Januar 2017 15:10)

    Hey Gast :)
    Ich freu mich immer, von Dir zu lesen!
    Leider werde ich vorerst in Desiderata nicht weiter machen. Ich spiele gerade zu gerne in meiner Lieblingsnachbarschaft Shetland. Da bin ich auch (langsam) dabei, die Geschichten hochzuladen.
    Das ganze letzte halbe Jahr habe ich Sims 3 gespielt und auch das hochgeladen. Unter "Links" habe ich mal alle Webseiten von mir aufgelistet. Vielleicht hast Du ja Lust, woanders zu Lesen?
    Bist Du eigentlich in irgendeinam Forum?
    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wieder von Dir zu hören.
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Orkney

  • #15

    Orkney (Donnerstag, 05 Januar 2017 12:14)

    Hey *freu*
    Ich melde mich am Wochenende ausführlicher!
    Aber schon mal Danke für Deine Nachricht.

  • #14

    Gast (Dienstag, 03 Januar 2017 02:30)

    Hey:) melde mich mal wieder und wie ich sehe hast du schon die 5. Woche der Familie Unger hochgeladen. Kommen die restlichen Familien/Wochen auch noch oder hast du keine Zeit/Lust mehr zu spielen? was schade wäre da ich deine Geschichten und wie du spielst Liebe.
    LG Gast:)

  • #13

    Gast (Donnerstag, 05 Mai 2016 13:03)

    Hey schade mit den Spielproblemen habe ich im Moment auch mit grossen Familien in denen es mehr als 10 Personen gibt, dass freut mich dass es weiter geht du kannst dir Zeit lassen Gesundheit geht vor:)
    LG gast:)

  • #12

    Orkney (Dienstag, 03 Mai 2016 18:19)

    Hey! Es freut mich sehr, von Dir zu lesen!! Ich hatte ganz massive Spielprobleme. (Mal wieder). Ich habe mir Sim Dateien zerschossen. Ich habe dann alle Sims geklont (es waren über 70!) und neu installiert. Die aktuelle Woche habe ich nun auch endlich gespielt, weiß aber nicht, wann ich zum vertexten komme. Ich werd demnächst am Arm operiert und bin dann eine Weile weg. Aber es geht weiter!
    Danke fürs reinschauen!
    Liebe Grüße

  • #11

    gast (Sonntag, 01 Mai 2016 23:51)

    Hei habe nach langer Zeit wieder auf deine Seite gefunden und habe gesehen dass schon seit einiger Zeit keine Updates mehr gekommen sind, deshalb meine Frage an dich kommen noch welche oder ist es ganz fertig mit den Updates? würde mich sehr über eine Antwort oder ein Update freuen:)
    Lg Gast

  • #10

    Orkney (Sonntag, 24 Mai 2015 13:21)

    Hallo Du, ich habe mich total gefreut, dass Du wieder geschrieben hast! Und vor allem, dass das mit den Skins geklappt hat!
    Leider, leider wird es wohl erst wieder Ende Juli ein Update geben. Ich habe gerade so viel um die Ohren, dass ich es einfach nicht schaffe.
    Ich wünsch Dir eine gute Zeit bis dahin! *wink* und ganz liebe Grüße

  • #9

    Gast (Montag, 18 Mai 2015 13:17)

    Hi ich bin es schon wieder:) danke für die Links habs ausprobiert ging zuerst nicht kamen immer so hässliche Skins aber als ich mal meinen Kompletten Download Ordner gelöscht habe ging es doch.
    Hoffe du stellst bald wieder etwas rein ich liebe nähmlich deine Geschichten vor allem die Adlers und Ungers:
    LG Gast

  • #8

    Orkney (Montag, 20 April 2015 15:11)

    Vielen, vielen lieben Dank für Dein Kommi!! Das hat mich total gefreut. Ich bin immer wieder freudig erstaunt, wenn ich was von stillen Lesern höre, da man (ich^^) damit gar nicht rechne. Und Deine Fragen sind gar nicht zuviel.
    Also ich benutze die Defaultskins: http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=25449.0
    und die Augendefaults: http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=5104.0
    Das die Gesichter so hübsch sind, liegt an einem Face Replacements. Die ersetzen die Maxigesichter. Leider funktioniert das nicht bei Sims, die es schon gibt.
    Ich habe die von [Pooklet] We've Got Obsessions. Die kannst Du hier runterladen: https://app.box.com/s/5ey3dglxevqsernrx5dr (zweites von unten).
    Das Replacment hatte ich auch schon im Spiel: http://xfivexfivex.livejournal.com/824.html
    Wie bei Defaults darfst Du nur ein Replacement im Spiel haben, kannst verschiedene Set aber mischen. Also Gesicht Nr 1 von einem Set, Nr 2 von einem anderen.
    Hier http://raemia.livejournal.com/2991.html?thread=32687 findest Du eine Liste mit noch mehr Face Replacements.
    Zudem habe ich in Desiderata keine Maxi Townies. Das Tutorial dafür findest Du hier: http://www.meilow.de/selzisims/tutorials/
    Wenn Du noch Fragen hast, frag ruhig!
    Falls es Dich interessiert, ich habe hier mal einen Sim hochgeladen: http://orkneyisland.tumblr.com/post/104926580653/download
    Liebe Grüße
    Orkney

  • #7

    gast (Sonntag, 19 April 2015 23:00)

    hey ich liebe deine Seite und finde es toll zu sehen was du alles mit denn Sims machst:)
    eine Frage hätte ich falls das nicht zu aufdringlich ist könntest du mir vielleicht sagen woher du die Skins her hast und wie du es hinbekommen hast das alle schönere Gesichter haben?
    lg Gast

  • #6

    simwuseleien (Dienstag, 28 Mai 2013 22:25)

    Hey Meli,
    danke fürs Lesen!
    Aber Deinen Einwand verstehe ich nicht ganz. Ich vergleich Paul und Karla doch gar nicht miteinander?

  • #5

    meli (Dienstag, 28 Mai 2013 22:07)

    Hey! Ich mag deine Seite echt, aber deine Ansichten zum Thema Schönheit... Die find ich ne bissl komisch... zB.Paul von Fam Braun find ich hübscher als Karla...

  • #4

    Julia (Sonntag, 03 Februar 2013 16:49)

    Hi ich finde dein Website ganz nett aber könntest du mal mit dem Desiderata Tal anfangen *schmoll*

  • #3

    simwuseleien (Donnerstag, 29 Dezember 2011 12:31)

    Ganz, ganz lieben Dank Ihr Beiden! Ich habe mich sehr gefreut, dass Euch meine Schleichwerbung hier her geführt hat. <3 Orkney

  • #2

    twnta 77 (Freitag, 16 Dezember 2011 22:56)

    Hallo Orkney,
    Ich finde deine Seite, genau wie Schnupfli, auch gut. Ich jhab mir aucu alle Geschichten durchgelesen und würde am liebsten direkt spielen, geht aber ja leider nicht..
    Von mir auch viel Erfolg und Spaß mit deiner Seite.

    Alles Gute
    twnta77 aus dem Simforum

  • #1

    Schnupfli (Mittwoch, 23 November 2011 08:54)

    Hallo Orkney, Deine Seite gefällt mir bisher schon gut, ich mag Deinen Header mit dem Marienkäfer sehr. Bin gespannt was ich außer den Regenbogenwesen noch alles mit der Zeit finden werde bei Dir. Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß mit Deiner Seite.

    liebe Grüße,
    Schnupfli